Bergrunter mit Rückenwind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergrunter mit Rückenwind...
Ich habe kein Defizit. Mein Umsatz ist einfach nicht so hochJa, aber du hast ja offensichtlich, wie man dir seit 3 Seiten versucht zu erklären, ein Defizit.
Da bringt mehr Radfahren und mehr Kalorienverbrauch gar nichts.
Wärste diese Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Runde Furka-Nufenen-Gotthard gefahren hättste mehr Kalorien verbraucht!!1!Du willst mich provozieren, oder??
Weil das alles keine Antworten auf meine Frage sind.Mal so gefragt: wieso hast du diesen Thread erstellt wenn du, egal was man dir antwortet, alles konterst und besser weißt?
Doch, es ist nur nicht das was du hören willst.Weil das alles keine Antworten auf meine Frage sind.
Satt zu sein kann man auch trainiren. Das hat ganz viel mit Gewöhnung zu tun.Ich muss nicht mehr groß abnehmen, max 1-2 Kg noch, mir geht es ums Gewicht halten und etwas satt sein
Ok, komme jetzt bitte mit der Auflösung: du trollst uns und machst dir einen Spass draus.Ich habe kein Defizit. Mein Umsatz ist einfach nicht so hoch
Was soll man denn sonst schreiben, wenn du dir – aus physikalischer Sicht – die einzig richtigen Antworten in deinem ersten Beitrag schon selbst gegeben hast?Weil das alles keine Antworten auf meine Frage sind.
Länger fahren verbraucht natürlich mehr Kalorien, stößt aber an zeitliche Grenzen. Wenn ich schneller fahre, verbrauche ich auch mehr, aber das ist dann halt kein GA
Wärste diese Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Runde Furka-Nufenen-Gotthard gefahren hättste mehr Kalorien verbraucht!!1!
Echt? Du benötigst bergab gleich viel Zeit, wie bergauf?Ach, hör mir auf mit Bergen, die Hälfte der Zeit ist da doch faules Runterrollen!
Bei dem gilt doch der Deich schon als Berg!Echt? Du benötigst bergab gleich viel Zeit, wie bergauf?
OK: Mehr Kalorien beim Radfahren verbrauchst du, wenn du länger fährst und dich doller anstrengst.Weil das alles keine Antworten auf meine Frage sind.
Eigentlich ganz einfach…Du ernährst dich falsch .Derzeit nehme ich ca. 2.000 kcal zu mir und sterbe vor Hunger. Ich habe vieles versucht (16:8 Intervallfasten, 5 kleine Mahlzeiten, 3 größere Mahlzeiten) nix hilft. Die Portionen sind so klein, dass ich sofort wieder Hunger habe. Low Carb funktioniert, allerdings habe ich festgestellt, dass die Leistung insbesondere bei Intervallen komplett einbricht.
Man hat halt Zeit nebenbei im Homeoffice...Wieso fallt ihr eigentlich alle auf einen Troll rein
1. er weiss alles besser
2. nimmt keinen Rat an
3. macht alles, kann alles
4. stellt die Physik in Frage
5. usw.
Dann iss doch einfach mehr, oder bekommst du dann Verstopfungen?Wieso Widerspruch? Ich will mehr verbrennen, um etwas mehr essen zu können, da ich bei meiner jetzigen Ernährung verhungere