Kleinfahrer
Aktives Mitglied
Wind - und Wasserdichte isolierende Überschuhe, weite ausgedehnte Sommerschuhe, dünne warme Einlage und Heizsocken von LENZ........VERGEßT ALLE Winterschuhe, kauft lieber Heizsocken......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Am besten gut vorwärmen. So hat schon mal die erste h warme Quanten.Seht zu, dass die Schuhe nicht draußen stehen, bis die Schuhe warm sind, sind die Füße kalt.
Korrekt. Wenn man aber Pech hat, passen sie nicht in die Sommerradschuhe.Heizsocken mit guten Accus, die über eine APP mit BT steuerbar sind, kosten genau so viel wie Winterschuhe aber sind viel flexibler einsetzbar....
Am Christkindlmarkt, Winterwanderung, Eisstockschießen, Skifahren, Langlaufen.....
Viele nicht, manche schon. Mich eingeschlossen. Ist einfach so.Bei 10 Grad braucht man aber keine Heizsocken .
Ich kann das aber verstehen, ich helfe mir bei wirklich kalten Fahrten mit Aktivkohlepads für die Zehen aus. Reicht mir vollkommen.....
Wenn du am Raynaud Syndrom leidest, dann brauchst du die Socken auch bei 10 Grad !!Bei 10 Grad braucht man aber keine Heizsocken .
Ich kann das aber verstehen, ich helfe mir bei wirklich kalten Fahrten mit Aktivkohlepads für die Zehen aus. Reicht mir vollkommen.....
Gestern 0° und knapp 7 Stunden unterwegs gewesen. Dank beheizbaren Einlegesolen nicht einen Moment kalte Füße gehabt. Und ich bin eine absolute Frostbeule.Gestern bei 2° und doch merklichem Wind mit dicken Ulmax Merino-Socken, den Northwave-Winterschuhen (SPD), dicken Einlegesohlen und Überschuhen unterwegs gewesen. Nach 1 3/4h war dann Schluss mit lustig. Da hätte ich erst eine Laufeinheit oder ein Aufwärmen einlegen müssen. Alles andere (Hände etc.) sind kein Problem. Reichte mir dann aber auch.
Halten die so lange?Gestern 0° und knapp 7 Stunden unterwegs gewesen. Dank beheizbaren Einlegesolen nicht einen Moment kalte Füße gehabt. Und ich bin eine absolute Frostbeule.
Nein, nach ca. 6 Stunden war die Heizung aus. Hatte aber gereicht, das es bis nach Hause nicht unangenehm wurde.Halten die so lange?
ThermupImmerhin... Was hast Du da?
Hatte ich alles durch, aber nichts hat wirklich geholfen.Lammfelleinlagen
Gestern 0° und knapp 7 Stunden unterwegs gewesen.
Solange bin ich bei ähnlichen Temperaturen mit meinen alten und günstig gekauften Diadora-Winterschuhen mit einer einfachen Filzeinlage problemlos unterwegs. Falls es an den Zehen mal kalt wird, hilft etwas Zehengymnastik. Deswegen und wegen der Durchblutung ist eine ausreichende Größe bei Winterschuhen sicher wichtig.Gestern bei 2° und doch merklichem Wind mit dicken Ulmax Merino-Socken, den Northwave-Winterschuhen (SPD), dicken Einlegesohlen und Überschuhen unterwegs gewesen. Nach 1 3/4h war dann Schluss mit lustig. Da hätte ich erst eine Laufeinheit oder ein Aufwärmen einlegen müssen. Alles andere (Hände etc.) sind kein Problem. Reichte mir dann aber auch.