Kann man die Sendung von Tim Mälzer in der Mediathek ansehen?
Also ich bin ganz zufrieden.
Start 24.9.17: 80 kg ( Start) BMI 30
11.12.: 72 kg
15.1.: 71 kg
Vorgestern: 70,5 kg. BMI 28
Ziel: 61 kg gern in diesem Jahr also BMI 24
Habe zumindest mein Ziel erreicht, über Weihnachten nicht zuzunehmen ( muss aber gestehen, dass mir dabei ein Magen-Darm-Virus die ganze Zeit über sehr hilfreich war) und das Gewicht zu halten bzw. sogar noch 1 kg abzunehmen.
Weitgehender Verzicht auf KH, besonders abends, zuckerfrei und längere Esspausen bringens also bei mir.
Und das komplett ohne Sport.
Mich plagt seit Jahren eine Krampfader, die hatte mir zunehmend Beschwerden gemacht, und seit Anfang Dezember hatte mir sogar der Arzt geraten, jetzt mit dem Sport mal ruhig bzw. gar nix zu machen, die Vene hat es einfach nicht mehr geschafft. Hatte zum Schluss üble Schmerzen und Druck im Bein..
Seit dem 15.1. bin ich jetzt operiert, Venenstripping mit allem Drum und Dran, hab noch ein schön blaues Bein.
Ich sollte mit Sport 14 Tage warten, aber nächste Woche gehts endlich wieder los, juhuuu!!!!
Rennrad werde ich aufgrund der Narbe in der Leiste noch vorsichtig machen, Laufen war ja derletzt das Ding bei mir.
Vermutlich auf die Skikes, das erscheint mir erst mal die geringste Belastung. Und Anfang Februar zum Skilanglauf ins Erzgebirge mit den Kindern ( sofern es denn mal schneit..) Fahre ganz gut mehrgleisig mit verschiedenen Sportarten.
Ich freu mich auf ein sportliches 2018 und drück euch die Daumen für eure Ziele, ihr schafft das schon!!!!