• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

Wo liegen eure aktuellen Ziele

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Von der Abnehmgeschwindigkeit dürften einige hier träumen... Also weiter so :)

Ich hatte heute meinen ersten Hungerast dieses Jahr. Bin echt ne schlappe Nudel geworden. Nach 1,5h auf nüchternen Magen mit gerade mal 140W kam dann so langsam die Unterzuckerung. Dann legt man auch mal das Schokoeis in die Mikrowelle und versucht die Nudeln kalt zu essen :oops:

Heute Vormittag starke 3Std bei Mc Fit verbracht, richtig Gas gegeben und mir vorgenommen ab sofort abzunehmen.
Und dann komm ich nach Hause und dann das

IMG_20190124_123939.jpg

Wenn du wirklich nur diese Portion gegessen hast nach 3 Std Sport dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen...

Das ist mit Sicherheit besser als Kuchen, Energieriegel oder Kekse. Aber was hast Du gemacht, das Du so schrecklich bekocht wirst?

Ja kenne ich. Die Bohnen schmecken aber doch scheußlich. Das ist ja sowas wie eine "eigenverantwortliche Selbstgefährdung". Bei uns standen die Gläser lange im Keller bis ich sie weggeschmissen habe.

Heute Vormittag starke 3Std bei Mc Fit verbracht, richtig Gas gegeben und mir vorgenommen ab sofort abzunehmen.

Was sind wir?
-Fett
Was wollen wir?
-Abnehmen
Wann fangen wir an?
- Mittwoch!
Morgen ist Mittwoch
-Nächste Woche Mittwoch!!!

Moin,

Sich habe mich hier ja ein bisschen rar gemacht.

Mein Abnehmprogramm hatte ich letztlich etwas schleifen lassen. Dieses Jahr will ich dies aber wieder konsequent durchziehen.
Aktuell bin ich bei etwa 95 kg. Bis Jahresende sollen ca. 10 Kilos runter. Wenn ich es bis Ende September schaffe freu ich mich natürlich auch.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.

Moin,

Sich habe mich hier ja ein bisschen rar gemacht.

Mein Abnehmprogramm hatte ich letztlich etwas schleifen lassen. Dieses Jahr will ich dies aber wieder konsequent durchziehen.
Aktuell bin ich bei etwa 95 kg. Bis Jahresende sollen ca. 10 Kilos runter. Wenn ich es bis Ende September schaffe freu ich mich natürlich auch.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
95Kg bei welcher Größe?
Ich hab die 97 bei 181.

76 bei gleicher Körpergröße. Bin aber auch ein schmächtiges Kerlchen und esse keine Würste mit Speck.

Zurück