Sonne_Wolken
Klassikerfee
Bei mir sind es momentan 95 kg bei 1,89 m. Aber da geht noch was nach unten. Peile auf jeden Fall unter 90 kg an, am liebsten 85 kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach nur richtig ernähren, das machen alle "Langnasen" falsch
schaut euch mal die Japaner an
Ich finde das tatsächlich sogar relativ fix.
Fast 4kg in 2 Wochen
Hab mich heute Mittag auf die Rolle geschwungen, 1Std Langeweile, genau über Mittag damit ich das Essen spare. Komm vom Keller nach oben, Fleischknödel mit Sauerkraut. Anschließend die Tochter angefunkt, die steht auch auf Fleischknödel und da gabs dann noch Palatschinken als Nach speise.Auf geht‘s, wir schaffen das
Gute Idee, ich hab drei Kinder, da kann ich nicht zwischen den Tagen 500km fahrenDie Gelegenheit ist jetzt vorbei, aber mir hat die Rapha Festive 500 wieder mal geholfen, den Weihnachtsspeck zu vermeiden:
500km Radfahren zwischen Heiligabend und Sylvester. Bei 25km/h und 500kcal/h waren das schlappe 10000kcal, also etwa 1,5kg Bauchspeck weniger.
Zwischen den Tagen ist aber die Gefahr für ein 4.KindGute Idee, ich hab drei Kinder, da kann ich nicht zwischen den Tagen 500km fahren
Ein Cheatday ist doch okay pro WocheKomm vom Keller nach oben, Fleischknödel mit Sauerkraut. Anschließend die Tochter angefunkt, die steht auch auf Fleischknödel und da gabs dann noch Palatschinken als Nach speise.
Nee nix, bin froh das meine kein windel mehr tragenZwischen den Tagen ist aber die Gefahr für ein 4.Kind