Roubaixrider
Kettenstrapazierer
Hut ab vor euren Leistungen macht weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dran bleiben, das wird16.01.19: 88,3
23.01.19: 86
30.01.19: 85,3
06.02.19: 87,3
13.02.19: 84,6
20.02.19: 84,5
27.02.19: 84,6
06.03.19: 84,3
13.03.19: 83,9 zäh,aber doch
Ziele:
bis Mitte März: 83
bis Anfang Juni: 79
Das geht mir auch so, statt Montags sollte ich mich Mittwochs wiegen, dann würde ich bereits 2 Kilo leichter seinwas ich nicht verstehe, Eure Gewichtsentwicklung ist sehr gleichmäßig, während das bei mir doch sehr stark springt. Keinerlei lineare Entwicklung, sondern teilweise sind da Unterschiede von einem Tag zum anderen von 2kg. (Ich erkläre mir das mit der Abhängigkeit vom Training und ob zusätzliche Kohlehydrate zugeführt wurden, die zu Wassereinlagerung führen)
Aber ich bin meilenweit davon weg, das die Gewichtsentwicklung linear in 100g Schritten erfolgen würde...
nenene... Montags ist nicht der Tag an dem die Waage mich nicht lieb hat weil am Wochenende zuviel gefuttert wurde...was ich meine ich hab morgens nach duschen und anderen Dingen (jedenmorgendasselbeprogramm) den einen Tag 92,05kg und tags darauf 90,85kg. nur um dann innerhalb eines Tages wieder auf 91,90kg zu steigen. Kalorienaufnahme entspricht dem Bewegungslevel, sprich ist ausgeglichen, je nach Aktivität in einem leichten Defizit. Mein vorrangiges Ziel ist nicht Gewicht, sondern eher Körperfett los zuwerden...Das geht mir auch so, statt Montags sollte ich mich Mittwochs wiegen, dann würde ich bereits 2 Kilo leichter sein
Ich habe jetzt den Donnerstag für mich festgelegt.Das geht mir auch so, statt Montags sollte ich mich Mittwochs wiegen, dann würde ich bereits 2 Kilo leichter sein
...
was mich wundert sind meine Sprünge zu Eurem linearen Verlauf....
Rechnet meine Waage ggf den Luftdruck mit rein?
nenene... Montags ist nicht der Tag an dem die Waage mich nicht lieb hat weil am Wochenende zuviel gefuttert wurde...was ich meine ich hab morgens nach duschen und anderen Dingen (jedenmorgendasselbeprogramm) den einen Tag 92,05kg und tags darauf 90,85kg. nur um dann innerhalb eines Tages wieder auf 91,90kg zu steigen. Kalorienaufnahme entspricht dem Bewegungslevel, sprich ist ausgeglichen, je nach Aktivität in einem leichten Defizit. Mein vorrangiges Ziel ist nicht Gewicht, sondern eher Körperfett los zuwerden...
was mich wundert sind meine Sprünge zu Eurem linearen Verlauf....
Rechnet meine Waage ggf den Luftdruck mit rein?
was ich nicht verstehe, Eure Gewichtsentwicklung ist sehr gleichmäßig, während das bei mir doch sehr stark springt. Keinerlei lineare Entwicklung, sondern teilweise sind da Unterschiede von einem Tag zum anderen von 2kg. (Ich erkläre mir das mit der Abhängigkeit vom Training und ob zusätzliche Kohlehydrate zugeführt wurden, die zu Wassereinlagerung führen)
Aber ich bin meilenweit davon weg, das die Gewichtsentwicklung linear in 100g Schritten erfolgen würde...
Ab 30 gehts bergabMan merkt, dass die Muskelzunahme geendet hat
Ab 30 gehts bergab
Leider werden ab 30 auch die Knochen immer schwerer.Ab 30 gehts bergab
Leider werden ab 30 auch die Knochen immer schwerer.