Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erwartet: Heute morgen 70,5. Jetzt habe ich also wieder eine (Arbeits-) Woche Zeit um das, was am Wochenende wieder drauf kommt, loszuwerden. Verdammtes Salvator ...Seit neun Tagen erkältet, aber wenigstens bisschen REKOM auf der Rolle war drin.
Am 8.1. habe ich bei 75 kg angefangen, jetzt bin ich bei 68. Allerdings startet heute das Starkbierfest, das wird mich weit zurückwerfen
@Bremen1971 Das ist doch im Schnitt 1 Kilo pro Woche, das ist doch gut, mehr ist auch nicht sinnvoll, selbst wenn es nur 500g pro Woche sind,
kommt da im Laufe der Zeit gut was zusammen. Weitermachen und nicht zu schnell zu viel wollen, das halten des Ergebnisses ist das Ziel Nr. 1.
Wenig Kohlenhydrate, jeden Tag ca 45 Min Sport und trotzdem sehr schleppend. Habe mich immer täglich gewogen jetzt warte ich etwas länger ab.
20 km/s ist doch aber ganz ordentlich! Kleiner SpaßBin schon sehr schlapp übertreibe es zur Zeit aber auch nicht da ich ein wenig erkältet bin. Jeden Tag ca 12-15 km Rad zur Arbeit / 2-3 x die Woche morgens 45 MIn Crosstrainer/ Am Wochenende dann längere Fahrradtouren ca 30 km ( bin noch mit dem alten Trekkingbike unterwegs ca 20 km/s schnitt die Stunde.