lobo_viejo
nn
Ja KH hauen immer mächtig rein, meine Wiegung heute morgen ergab 0,8 Kg weniger als letzte Woche, hab jetzt auch noch einen Startplatz für den Ötzi, also eigentlich reichlich Motivation um die 3-4 KG bis August zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja KH hauen immer mächtig rein, meine Wiegung heute morgen ergab 0,8 Kg weniger als letzte Woche, hab jetzt auch noch einen Startplatz für den Ötzi, also eigentlich reichlich Motivation um die 3-4 KG bis August zu schaffen.
Nee, nee, schön wär's , das geht jetzt bei mir nur noch häppchneweise mit viel Selbstdisziplin und die Wochenenden versauen mir immer etwasWenn Du statt im April erst im Juni in die Eissaison startest sollte das ein Selbstläufer werden...
Wie so willst du denn jetzt auf einmal die Stoffwechselkur machen? Das ist eine Radikalkur, wenn man diese nach Vorschrift betreibt. 500Kcal am Tag, ohne Fett und minimal KH. Die wenigen KG, kriegst du auch anders runter.ich hatte gestern morgen 76,6 kg. 0,6 weniger als die Woche zuvor. Ich werde jetzt aber Schwerpunktmäßig nicht mehr nur aufs Gewicht achten. Wenn ich am 1. Mai mit 74 kg in Frankfurt am Start stehe bin ich voll zufrieden.
ich liege ja schon über 8 kg unter dem ursprünglich angepeilten Gewicht und mehr als 13 kg unter dem was mir von Ernährungsberatung und Arzt empfohlen wurde.
Heute morgen 100,8 Kg noch 800 Gramm trennen mich vor den früher unerreichbar geglaubten 90´er Bereich!!
Am Wochenende vermehrt KH aber auch FR/SA und SO auf dem Rennrad gewesen
Hoffentlich nicht mehr lange und dann nie wieder. Habe mich schon etliche Jahre nicht mehr so fit und lebendig gefühlt0,1-Tonner oder nicht 0,1-Tonner - das ist hier die Frage...
Das Gewicht von vorgestern war wahrscheinlich aufgrund von hoher körperlicher Aktivität, durch Wasserverlust schön niedrig, gestern "Ruhetag",Gestern 100.8 heute morgen laut Waage 102.8 ??????? Bin total frustriert nichts außergewöhnliches gegessen ......