Phoenix666
aus der Asche
Kränkel leider ein wenig Kopfschmerzen und Schnupfen ( kein Fieber ) fahre nur locker 5 km mit dem Rad zur Arbeit und etwas ausgedehnte Runde zurück , LowCarb Ernährung halte ich aber bei. Am Wochenende auch am Abend ein wenig KH. Sobald der Schnupfen weg ist gehts wieder aufs RR. Gewicht hat sich seit 10 Tagen bei 101 KG eingependelt das tut sich nur Zeit garnichts ist schon ein wenig Frustrierend.
Heute Abend mit einem Kollegen zum Thai. Da werde ich aber auf den Reis verzichten nur Flesich+Gemüse
Seit 5 Wochen Low Carb, kein Weißmehl, keine Süß und kein Alkohol. Ganz Ehrlich macht mir nicht wirklich viel aus obwohl ich dachte am WE kann ich ohne Feierabend Bier nicht leben. ist aber Gewöhnungssache
Heute Abend mit einem Kollegen zum Thai. Da werde ich aber auf den Reis verzichten nur Flesich+Gemüse
Seit 5 Wochen Low Carb, kein Weißmehl, keine Süß und kein Alkohol. Ganz Ehrlich macht mir nicht wirklich viel aus obwohl ich dachte am WE kann ich ohne Feierabend Bier nicht leben. ist aber Gewöhnungssache