Guten Abend zusammen.
Erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin 18, wohne in NRW und bin zur Zeit Schüler.
Ich werde 2010 mein Abi machen, habe Sport-LK und muss somit auch eine praktische Sportprüfung absolvieren.
So jetzt muss ich zwecks dieser Prüfung auch meine Ausdauerleistung beweisen.
Also wäre meine Frage:
Wieviel muss ich für ein Rad investieren um dort gut abzuschneiden???
Werde natürlich gebraucht kaufen. Leihen geht leider nicht. Habe schon alle Möglichkeiten abgeklärt.
Ich muss 20km in ca. 38 min fahren um 15 Punkte zu bekommen! Die Zeit ist nicht ganz genau, ist aber ca. nen 35-36er Schnitt. Mit nem normalen Mountainbike, wie ich eins habe, ist das leider etwas schwer!
Deshalb hier nochmals die Frage: Wieviel wird mich der Spaß (Schuhe etc. werden wohl auch noch hinzu kommen) kosten?
Gibt es bestimmte Empfehlungen?
Auf was sollte ich alles Achten?
Bin ca. 1.76 m groß....
Naja, danke schonmal im Vorraus.
Grüße
Erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin 18, wohne in NRW und bin zur Zeit Schüler.
Ich werde 2010 mein Abi machen, habe Sport-LK und muss somit auch eine praktische Sportprüfung absolvieren.
So jetzt muss ich zwecks dieser Prüfung auch meine Ausdauerleistung beweisen.
Also wäre meine Frage:
Wieviel muss ich für ein Rad investieren um dort gut abzuschneiden???
Werde natürlich gebraucht kaufen. Leihen geht leider nicht. Habe schon alle Möglichkeiten abgeklärt.
Ich muss 20km in ca. 38 min fahren um 15 Punkte zu bekommen! Die Zeit ist nicht ganz genau, ist aber ca. nen 35-36er Schnitt. Mit nem normalen Mountainbike, wie ich eins habe, ist das leider etwas schwer!

Deshalb hier nochmals die Frage: Wieviel wird mich der Spaß (Schuhe etc. werden wohl auch noch hinzu kommen) kosten?
Gibt es bestimmte Empfehlungen?
Auf was sollte ich alles Achten?
Bin ca. 1.76 m groß....
Naja, danke schonmal im Vorraus.
Grüße