Gonzobuster
🇮🇱
Wie Du weißt, ist das nicht immer vergnügungsteuerpflichtig.Du liest in mir wie in einem offenen Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du weißt, ist das nicht immer vergnügungsteuerpflichtig.Du liest in mir wie in einem offenen Buch
die sind schachtelneuBisschen viel, wenn man nicht anprobieren und nicht zurückgeben kann und zudem nicht weiß, was die Schuhe schon durchgemacht haben![]()
Naja, sind halt neue Originale und keine Repros, die musst du in der Größe erstmal finden. Außerdem bietet @TobyK doch Rücknahme und kostenlose Lieferung oder habe ich da etwas falsch verstandenBisschen viel, wenn man nicht anprobieren und nicht zurückgeben kann und zudem nicht weiß, was die Schuhe schon durchgemacht haben![]()
das ist doch Ehrensache ind natürlich wird das alles vorab schon eingepreist
Auch bei meinen Füßen ist es natürlich so, dass sie größer sind, wenn ich aufgeregt bin.die sind schachtelneu
sobald ich sie da habe messe ich mal die Innensohle. Zumindest Deine Füße werden ja hoffentlich in ihrer grundlegenden Ausführung dem Standard entsprechen
Sind neu, sieht man doch. Und Masse kann man sich schicken lassenBisschen viel, wenn man nicht anprobieren und nicht zurückgeben kann und zudem nicht weiß, was die Schuhe schon durchgemacht haben![]()
MTB Zeug gab es auch jede Menge, ich schau mal@TobyK ich würde mich für sämtliche SunTour Superbe (Pro) NOS Teile interessieren, falls vorhanden.
Auch alles an Hügi Compact Naben und Ersatzteilen.
Und falls sich was an XTR900/910 anfindet auch![]()
20-30. gibt es auch nicht mehr regulär zu kaufen..23. Hoods ST-7900 NOS
Anhang anzeigen 1098442
was meinst Du bringt der Rahmen?Der Rahmen löst wohl Sabberei aus, der rest nicht so, aber das kann man ja ändern.
250 sollten da drin sein.was meinst Du bringt der Rahmen?
Sieht so aus als ob alle bis auf eine 8-fach, 12-21 sind.18. Dura Ace Kassetten, was nimmt man da für eine in NOS?
Anhang anzeigen 1098113
Am besten über die Ebayfunktion verkaufte Artikel checken
Sieht so aus als ob alle bis auf eine 8-fach, 12-21 sind.
Eine von den 8-fach ist ja billiger ausgezeichnet, ist möglichweise was anderes drin.
Halte ich für schwer verkäuflich hier im Forum.
auch die 7-fach auf 21.