• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....

Anzeige

Re: Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....
Bisschen viel, wenn man nicht anprobieren und nicht zurückgeben kann und zudem nicht weiß, was die Schuhe schon durchgemacht haben 🥺
die sind schachtelneu
sobald ich sie da habe messe ich mal die Innensohle. Zumindest Deine Füße werden ja hoffentlich in ihrer grundlegenden Ausführung dem Standard entsprechen

Bisschen viel, wenn man nicht anprobieren und nicht zurückgeben kann und zudem nicht weiß, was die Schuhe schon durchgemacht haben 🥺
Naja, sind halt neue Originale und keine Repros, die musst du in der Größe erstmal finden. Außerdem bietet @TobyK doch Rücknahme und kostenlose Lieferung oder habe ich da etwas falsch verstanden 🤔?

@TobyK ich würde mich für sämtliche SunTour Superbe (Pro) NOS Teile interessieren, falls vorhanden.

Auch alles an Hügi Compact Naben und Ersatzteilen.

Und falls sich was an XTR900/910 anfindet auch :)

23. Hoods ST-7900 NOS
IMG_20220611_113030.jpg

Sieht so aus als ob alle bis auf eine 8-fach, 12-21 sind.
Eine von den 8-fach ist ja billiger ausgezeichnet, ist möglichweise was anderes drin.
Halte ich für schwer verkäuflich hier im Forum.
auch die 7-fach auf 21.

Hast du Recht. Hab ich später auch noch gesehen, aber meinen Beitrag nicht mehr editiert. Die Abstufung ist schon hart. Aber wenn NOS dann ist es Vitrinen-tauglich und somit doch deutlich mehr wert als ein gebrauchter im diesem Zustand

Zurück