Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort hatte ich erwartet. Naja kann nicht mehr als meine Erfahrungen damit reinsuschteiben. Und ich find das Teil geht ganz gut. Aber wie gesagt meine Meinung/Erfahrung.
Top. Bestimmt kaum gelängt.Und er hat sie schon ewig...
Top. Bestimmt kaum gelängt.
Zeit ist eventl. der falsche Bemessungsfaktor um Kettenverschleiss zu benennen. Km Angaben sind da praktischer.Ich habe ehrlich gesagt auch seit 2 Jahren die gleiche Kette drauf. Nicht die gleiche wie FixedSprocket und sein Homeboy, weil die Kette absolut hässlich ist, aber die KMC K710. Ob sie länger geworden ist, keine Ahnung. Aber Murks macht sie noch nicht
Zeit ist eventl. der falsche Bemessungsfaktor um Kettenverschleiss zu benennen. Km Angaben sind da praktischer.
Und er hat sie schon ewig....
600km hat se schon runter.
Seit 5000km nichtmal gespannt?Mal grob überschlagen würde ich 5000km schätzen. Natürlich nur geskiddet, weil Bremsen für Anfänger ist
Ich habe ehrlich gesagt auch seit 2 Jahren die gleiche Kette drauf. Ob sie länger geworden ist, keine Ahnung. Aber Murks macht sie noch nicht
Mal grob überschlagen würde ich 5000km schätzen. Natürlich nur geskiddet, weil Bremsen für Anfänger ist
Wenn ich mein Rad nie bewege, kann auch nichts verschleißen. NOS Teile sind teilweise 30 jahre alt und schauen aus wie neu ....@Tope
Ewig = Zeitangabe
km = Strecke
Naja auch egal, ich merke schon ich stoße hier auf erbitterten Widerstand.
Ich habe in der Zeit so oft die Reifen gewechselt, dass nicht nicht zusätzlich nachgespannt habe.Seit 5000km nichtmal gespannt?
Bei wievielen km sagt man üblicherweise so, dass man die Kette wechseln soll? Ich war bis eben nämlich der Meinung, dass ich sie erst wechsel, wenn sie Probleme machtIch würd ma schätzen das sobald Du ne neue Kette drauf schmeisst, es genau da mit dem "Murks" anfängt.
Kette wechseln bevor die Kettenblatt und Ritzel anfängt runter zu beissen. Ne neue Kette kost nicht die Welt, nen neuer Antrieb kann aber schon !