• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Spannendes in den Losungen heute, samt Klatsche fürs System. "Sind Judentum und Christentum im tiefsten Innern etwa demokratiefeindlich", werden gutmenschelnde Egomanen systemvergötternd einwerfen, weil es sich im Unverstand so herrlich häresiert.

Spannendes in den Losungen heute, samt Klatsche fürs System. "Sind Judentum und Christentum im tiefsten Innern etwa demokratiefeindlich", werden gutmenschelnde Egomanen systemvergötternd einwerfen, weil es sich im Unverstand so herrlich häresiert.
Ich streckte meine Hände aus den ganzen Tag nach einem ungehorsamen Volk, das nach seinen eigenen Gedanken wandelt auf einem Wege, der nicht gut ist.

Jesaja 65,2

Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

Lukas 15,20-21
Bidde? Kann nicht ganz folgen.

Wobei andere Systeme auch nicht besser sind. Immer wenn der Mensch den Menschen zu retten vesucht, endet's fatal. Münchhausen lässt grüßen.

Werde ich heute nochmal so viel Muße haben wie bei der morgendlichen Sitzung?

Vielleicht nicht, deshalb wünsche ich jetzt gesegnete Weihnachten!
Bald trudelt Familie ein, später geht es zum Krippenspiel an dem meine drei Kinder mitwirken. Sonst bin ich Weihnachten eigentlich nie in der Kirche.
Öfter mal was neues. ;)
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_mr_hankey_by_jeffaroni-d7adaeu.jpg

So in der Bibel kennen sich normalerweise nur Pfaffen, Zeugen Jehovas und bekennende Agnostiker aus ( man muß schließlich wissen, was der "Feind" weiß;))

Kurzweiliger Thread, womit ich mich bei Christian (Nomen est Omen) mit Einem:

Frohe Weihnachten

"ausmSauerland"

bedanken möchte:)

Muss mal überlegen, welches Weihnachtslied ich hier noch poste.
"I'm dreaming of a white christmas" würde mir ja wieder als fremdenfeindlich / rassistisch ausgelegt werden und hundert Meldungen nach sich ziehen.... :(

Grade am Strand gewesen. Leider wollte keiner mit ins Wasser. Naja, bin dafür eh die Tage verabredet. So war es ein schöner Strandspaziergang.
WP_20151225_17_34_06_Pro.jpg

Zurück