hornergeest
Canaille Grande
So. Seit heute unterrichte ich morgens Unterschichtnazis und nachmittags Syrer und Eritreer. STIMMUNG!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
setzt euch doch einfach mal zusammen. Man kann doch über alles reden.
Das Leben ist spannendSo. Seit heute unterrichte ich morgens Unterschichtnazis und nachmittags Syrer und Eritreer. STIMMUNG!!!
Das Leben ist spannend
Die Frage ist, wen man dabei wem nicht zumuten möchte.
Kann man Idioten eigentlich ausweisen?
Philosophie als Pflichtfach. Dort kann man dann Anleitung zum Selberdenken geben und auch nach dem warum fragen. Nicht nur: "Fremdenfeindlichkeit ist schlecht", sondern "Fremdenfeindlichkeit ist schlecht, weil...". Politische Bildung gehört natürlich auch zum Fach. Man muss nur wollen. Kinder von intellektuellen Tiefflieger-Eltern darf man nicht ihrem Schicksal überlassen.
Das Denken wird enden, die Liebe aber bleibt. Nicht dass es vergebliche Liebesmüh wäre, ganz sicher nicht, aber mit letzterer beflügelt man manchmal ersteres.Aber glaube mir, ich kitzel so viel Denken raus wie irgend möglich.
Das Denken wird enden, die Liebe aber bleibt. Nicht dass es vergebliche Liebesmüh wäre, ganz sicher nicht, aber mit letzterer beflügelt man manchmal ersteres.
...der kleine Anton möge mal vom Hof in die Welt hinein reiten.