• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
4. Advent. Eins meiner liebsten Lieder heute wieder gesungen:
Textlich umwerfend, umso mehr im Anbetracht der Entstehung.
Ich muss viel mehr Lieder auswendig lernen!

Wenn man sich mit mancher Sprache arrangiert und sich ein wenig Ruhe und Mühe gönnt, sind da schwer gute Texte dabei. Klepper gehört ohnehin zu den Bemerkenswerten.

Koste grade den zum Fest angedachten und noch nicht ganz fertigen Apfelwein. Wie schon geschrieben, der erste Versuch. Schmeckt und hat eine dezent erheiternde Note - ich kann ihn wohl servieren! :D

Die Dame ist an Naivität schwer zu übertreffen und spiegelt damit, fürchte ich, das mehrheitliche komplett reflexionsfreie Denken unser großartigen Demokratie wider. Aber man steht ja vor der Kamera und weiß es besser.
Ich habe mal gelernt, mich in diesem Job auf niemandes Seite zu schlagen und immer die Gegenseite zu hören, bevor ich mich öffentlich äußere.

Koste grade den zum Fest angedachten und noch nicht ganz fertigen Apfelwein. Wie schon geschrieben, der erste Versuch. Schmeckt und hat eine dezent erheiternde Note - ich kann ihn wohl servieren! :D
Ich hatte sofort ein Bild vor Augen.
Alfred Tetzlaff, der den Punsch probiert und probiert...;)

Da reicht mir tatsächlich nicht der Button, um "Gefällt mir" zu votieren.:daumen:
Das nenne ich wahre Größe, sich an Ekel Alfred anzulehnen:D
Naja, von der Körpergröße her könnte ich mich auch auf seinem Kopf aufstützen. :)
Aber Männer wie er, Homer Simpson, Peter Griffin, Walter Sobchak... haben schon eine gewisse Vorbildfunktion für mich. ;)

Zurück