hornergeest
Canaille Grande
Vorsicht vor sexistischen und rassistischen Algorithmen, liebe Leser!
http://www.danisch.de/blog/2016/01/19/sexistische-algorithmen/
http://www.danisch.de/blog/2016/01/19/sexistische-algorithmen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Man setzt sich für Menschen ein, die .... .... potentiell kriminell sind/werden.
... folgt daraus die Frage, ob Menschlichkeit soweit geht, denen zu helfen, die möglicherweise hier Recht und Gesetz mit Füßen treten.
. Nummer vier unterwegs.
Die langweiligen Playstation-Abende finden ein Ende...
Endlich genug Mannekes für eine zünftige Doppelkopfrunde auf dem Land!
Puh, grade mal den Arbeitsweg begutachtet. Die ersten Kilometer Feldweg sind halt nicht geräumt und schon die letzte Tauphase hat mir bis zu 1h schieben beschert. Jetzt ist fast alles Eis unter Pfützen. Schieben unmöglich, gehen kaum.
Schade, wird die nächsten Tage also weniger Bewegung und weniger Punkte geben.
Ja, abseits der Straßen ist man da aufgeschmissen. Bei uns hat es morgen schon wieder 12°C und gar etwas Sonne, da bin ich natürlich unterwegs. Der Kumpel wird auch wieder mitgenommen und darf Windschatten-Lutschen, bis mal eine akzeptable Form da ist. Seit Dezember zeigt Strava an, dass die Umfänge doch deutlich zurück gegangen sind, das wird jetzt wieder geändert.
Meine Einsamkeit dezimiert sich, besten Dank! Töchterlein will unbedingt son Wischer-Telefon. Wegen der Spiele. Erfreulicherweise kotzt sie aber gleichzeitig über die Mitschüler ab, mit denen man rein gar nichts anfangen kann, weil die ständig nur am Schmartfon "zocken". Das erleichtert das Argumentieren ungemein.Playstation? Hamwa nich. Wie Fernsee. Eher Schafrodeo
Puh, grade mal den Arbeitsweg begutachtet. Die ersten Kilometer Feldweg sind halt nicht geräumt und schon die letzte Tauphase hat mir bis zu 1h schieben beschert. Jetzt ist fast alles Eis unter Pfützen. Schieben unmöglich, gehen kaum.
Schade, wird die nächsten Tage also weniger Bewegung und weniger Punkte geben.
So "schiete"?Bin großer Fan der Filme von 77 - 83. Die Episoden I - III waren auch schon nicht mehr ganz mein Fall, von der zweiten Hälfte der Episode III mal abgesehen, wo dann doch die alte Magie wieder durchschimmerte.Derart lieblos, ideenlos, schlecht gespielt, miserabel erzählt... ich verachte Disney zwar schon lange, aber der Film war so fürchterlich arm, das hat mich wirklich überrascht.
So "schiete"?Bin großer Fan der Filme von 77 - 83. Die Episoden I - III waren auch schon nicht mehr ganz mein Fall, von der zweiten Hälfte der Episode III mal abgesehen, wo dann doch die alte Magie wieder durchschimmerte.
Kann mir die Kohle also sparen?