• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Diese W.... zerstören systhematisch die Helden meiner Kindheit!
Gut, dann warte ich noch ein Jahr und dann läuft er eh auf Pro 7.

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Herrschaftszeiten, jetzt habe ich doch glatt vergessen, meinem Entsetzen und meiner Empörung über das heutige ausserparlamentarische politische Geschehen Ausdruck zu verleihen!
Mitten im Wahlkampf /Rückzugsgefecht vieler Politiker, die noch nicht a la Reker mit Hilfe eines V-Manns im hochdotierten Amt bestätigt wurden, landet/ liegt eine kaputte Handgranate vor dem Wachhaus einer Zentralen Unterkunft. Älteres, yugoslawisches Modell, wird nach der Notsprengung kolportiert.
Diese verdammten Nazis!!!!!

Wie gut, dass ich noch ein wenig wach blieb! Jetzt kann ich mit dem guten Gefühl ins Bett gehen, in einer wehrhaften Demokratur, äh -tie und einem funktionierenden Rechtsstaat zu leben!
Vergewaltiger, Mörder,Terrortouristen, Zuhälter und Drogenbarone haltet Euch fest! http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1074664.html
Nicht, dass ich gegen kernige Strafen wäre. Aber hier, wo dutzendfach vorbestrafte Intensivtäter lustig auf Staat und Gesellschaft scheissen, wo die Exekutive auf breiter Front kapituliert, hier knüppelt man wehrlose Demonstranten medienwirksam weg, hier durchsucht man die Wohnungen von Ü-80 Ex-Waffen-SS Männern ... hier statuiert man ein Exempel an einem Sockendieb (nicht Räuber, liebe Justizexpertin des Spiegel!).
Soll dieses Drecksland doch der Teufel holen, hier ist nichts mehr erhaben, ehrwürdig, erhaltenswert. Staatlicherseits, wohlgemerkt.

Na dann auch m:M.:
- Asyl für Alle = Erstmal Helfen!
- kleine Vergehen = Verlust des Asyl´s/ also max. Duldung ( quasi als "Gelbe Karte" - beim 2. kleinen Verstoß dann "Rot"!)
- größere Vergehen = sofortige Abschiebung!
Sollte auch für EU-Ausländer gelten:daumen:, Bulgaren und Rumänen sowie einige Polen/ Ukrainer (kann ich nicht unterscheiden) machen mir mehr Sorgen...:(
... und können wir den ewig Gestrigen nicht nen ausländischen Paß besorgen?
Die würd ich auch gern entsorgen ... - mit der Türkei können wir doch gerade gut, gibbet´s da keine Möglichkeit im wilden Kurdistan?
Für ne Milliarde "Entwicklungshilfe" dürfte Erdogan doch gesprächsbereit für ein dt. Guantanamo sein ...:cool:

Mitten im Wahlkampf /Rückzugsgefecht vieler Politiker, die noch nicht a la Reker mit Hilfe eines V-Manns im hochdotierten Amt bestätigt wurden, landet/ liegt eine kaputte Handgranate vor dem Wachhaus einer Zentralen Unterkunft. Älteres, yugoslawisches Modell, wird nach der Notsprengung kolportiert.
Diese verdammten Nazis!!!!!

Was für ein abgrundtief zynisches Arschloch muss man eigentlich sein, um so einen menschenverachtendes Gesülze abzuseiern?

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten einem solche Deppen wie du leid tun. Ihr scheint es ja nicht abwarten zu können, bis die ersten Flüchtlinge öffentlich vom Mob zerfetzt werden. Fehlt noch dass jetzt für dieser AfDSchlampe Beifall geklatscht wird, die gern auf Kinder und Frauen an der Grenze schießen lassen möchte.
Manchmal kann man nicht so viel fressen, wie man angesicht solche Kaltlandarschgeigen wie dir und deinem Gesinnungsgenossen aus Mittelhessen kotzen möchte.

Ich hab endgültig fertig mit einem Forum das zur Verbreitung solch ekelerregend unreflektierten xenophoben Unsinns aktiv beiträgt.
Mir reicht es, definitv.

Und das Forum trifft hier genau welche Schuld? Ist hier Konformistenforum? Rennradbereich von Indymedia?
Die besten Zeiten hatte die Erde jedenfalls, wo sie von Deinem Schlag beherrscht wurde, alle gleich waren und gleich dachten, oder eben, analog zu Deinem Anspruch ans Forum "gelöscht wurden".

Was für ein abgrundtief zynisches Arschloch muss man eigentlich sein, um so einen menschenverachtendes Gesülze abzuseiern?

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten einem solche Deppen wie du leid tun. Ihr scheint es ja nicht abwarten zu können, bis die ersten Flüchtlinge öffentlich vom Mob zerfetzt werden. Fehlt noch dass jetzt für dieser AfDSchlampe Beifall geklatscht wird, die gern auf Kinder und Frauen an der Grenze schießen lassen möchte.
Manchmal kann man nicht so viel fressen, wie man angesicht solche Kaltlandarschgeigen wie dir und deinem Gesinnungsgenossen aus Mittelhessen kotzen möchte.

Ich hab endgültig fertig mit einem Forum das zur Verbreitung solch ekelerregend unreflektierten xenophoben Unsinns aktiv beiträgt.
Mir reicht es, definitv.
Ein brillianter Beitrag, so voll von sorgfältig abwägender Analyse und freundlich souveräner Ansprache.

Mir reicht es, definitv.
Ein brillianter Beitrag, so voll von sorgfältig abwägender Analyse und freundlich souveräner Ansprache.
@andreas s Er schreibt halt ganz nach und mit seinen sprachlichen Möglichkeiten ...

MfG
KLR

... Er schreibt halt ganz nach und mit seinen sprachlichen Möglichkeiten …
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass neben sprachlichen Fähigkeiten für solche Beiträge auch noch die passende intellektuelle und charakterliche Ausstattung benötigt wird, wozu auch der unbedingte Wille gehört, anderen die eigene Meinung aufzuzwingen und missliebige Meinungen zu unterdrücken.

Hallo @Reiner_2

ich meinte, dies nicht noch extra erwähnen zu müssen - dieser Beitrag applewoi's #452 , und auch nicht gerade wenige davor, sprachen schon für sich.

MfG
KLR

Hallo @Reiner_2

ich meinte, dies nicht noch extra erwähnen zu müssen - dieser Beitrag applewoi's #452 , und auch nicht gerade wenige davor, sprachen schon für sich.

MfG
KLR
Mist, um 1°F verpasst;)

Fahrenheit 451 ist DIE Zahl, die noch Ironie und Sinn in den Beitrag gebracht hätte;)

Ein guter Mediator würde versuchen die Gemeinsamkeiten der beiden Positonen heraus zu stellen. Die einen wollen auf Leute schießen die ins Land wollen, wärend die andere Seite immer schon lieber auf Leute geschoßen hat, die aus dem Land raus wollten.
Beide schießen also gerne.
Beide mit dem Hinweis, auf geltende Gesetze. Darauf kann man doch aufbauen?

Zurück