Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh
selbst hier liest keiner mehr!
Alle auffe Rolle oder Outside!
3. Lösungen akzeptiere ich nicht, Jeder hat ne Meinung!
Konservativ, aber ...Geht gleich mit Rad und Kinderanhänger zu Kirche. Genehm?
Schönen Sonntag!
Geht gleich mit Rad und Kinderanhänger zu Kirche. Genehm?
Schönen Sonntag!
Geht gleich mit Rad und Kinderanhänger zu Kirche. Genehm?
Schönen Sonntag!
Mitten im Wahlkampf /Rückzugsgefecht vieler Politiker, die noch nicht a la Reker mit Hilfe eines V-Manns im hochdotierten Amt bestätigt wurden, landet/ liegt eine kaputte Handgranate vor dem Wachhaus einer Zentralen Unterkunft. Älteres, yugoslawisches Modell, wird nach der Notsprengung kolportiert.
Diese verdammten Nazis!!!!!
Ein brillianter Beitrag, so voll von sorgfältig abwägender Analyse und freundlich souveräner Ansprache.Was für ein abgrundtief zynisches Arschloch muss man eigentlich sein, um so einen menschenverachtendes Gesülze abzuseiern?
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten einem solche Deppen wie du leid tun. Ihr scheint es ja nicht abwarten zu können, bis die ersten Flüchtlinge öffentlich vom Mob zerfetzt werden. Fehlt noch dass jetzt für dieser AfDSchlampe Beifall geklatscht wird, die gern auf Kinder und Frauen an der Grenze schießen lassen möchte.
Manchmal kann man nicht so viel fressen, wie man angesicht solche Kaltlandarschgeigen wie dir und deinem Gesinnungsgenossen aus Mittelhessen kotzen möchte.
Ich hab endgültig fertig mit einem Forum das zur Verbreitung solch ekelerregend unreflektierten xenophoben Unsinns aktiv beiträgt.
Mir reicht es, definitv.
Was für ein abgrundtief zynisches Arschloch muss man eigentlich sein, um so einen menschenverachtendes Gesülze abzuseiern?
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten einem solche Deppen wie du leid tun. Ihr scheint es ja nicht abwarten zu können, bis die ersten Flüchtlinge öffentlich vom Mob zerfetzt werden. Fehlt noch dass jetzt für dieser AfDSchlampe Beifall geklatscht wird, die gern auf Kinder und Frauen an der Grenze schießen lassen möchte.
Manchmal kann man nicht so viel fressen, wie man angesicht solche Kaltlandarschgeigen wie dir und deinem Gesinnungsgenossen aus Mittelhessen kotzen möchte.
Ich hab endgültig fertig mit einem Forum das zur Verbreitung solch ekelerregend unreflektierten xenophoben Unsinns aktiv beiträgt.
Mir reicht es, definitv.
@andreas s Er schreibt halt ganz nach und mit seinen sprachlichen Möglichkeiten ...Ein brillianter Beitrag, so voll von sorgfältig abwägender Analyse und freundlich souveräner Ansprache.
Was bedeutet dies nun konkret? Gelöscht hast du dich noch nicht. Suchst du noch den Button, oder hast du doch nicht so defintiv fertig?Ich hab endgültig fertig mit einem Forum das zur Verbreitung solch ekelerregend unreflektierten xenophoben Unsinns aktiv beiträgt.
Mir reicht es, definitv.
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass neben sprachlichen Fähigkeiten für solche Beiträge auch noch die passende intellektuelle und charakterliche Ausstattung benötigt wird, wozu auch der unbedingte Wille gehört, anderen die eigene Meinung aufzuzwingen und missliebige Meinungen zu unterdrücken.... Er schreibt halt ganz nach und mit seinen sprachlichen Möglichkeiten …
Mist, um 1°F verpasstHallo @Reiner_2
ich meinte, dies nicht noch extra erwähnen zu müssen - dieser Beitrag applewoi's #452 , und auch nicht gerade wenige davor, sprachen schon für sich.
MfG
KLR