• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
@hornergeest : Ein sehr guter Grund, das Fasten zu brechen :daumen: Glückwunsch!

Bin am Wochenende in Hamburg und im Portugiesenviertel werde ich das Fasten auch brechen (müssen) :bier::D

Du Arsch, ich habe 34 Jahre in Hamburg gelebt, sechs Forumsjahre, drei Jahre, die wir gemeinsam im WP-Team waren - ohne Besuch Deinerseits :(.
Und nu? Ich in Pommern und Du in Hamburg....:rolleyes: grüß bitte von mir :bier:!

Fastenbrechen? Ja, ist denn heut scho Ramadan?

Breakfast?
Nein, ist Fastenzeit/Passionszeit. Ich bin ohne so etwas aufgewachsen, halte bei meiner eigenen Unstrukturiertheit aber äußere Strukturen oft für hilfreich.
Diese Fastenzeit nutze ich also für eine etwas gesündere Lebensweise - u.a. temporären Alkoholverzicht. ;)

Ah, O.K. Ich mache mir auch immer wieder Gedanken um diese Zeit. Mir geht gegen den Strich, dass man sich bei viele Fastenideen vor allem um sich selbst dreht: Ich lebe gesünder. Mir geht's später besser. usw. Dabei verstehe ich diese Zeit so: Ich verzichte, damit ich mehr Zeit und Kopf für den Urheber allen Seins habe. Denn um den kümmere ich mich sonst so wenig.

Du Arsch, ich habe 34 Jahre in Hamburg gelebt, sechs Forumsjahre, drei Jahre, die wir gemeinsam im WP-Team waren - ohne Besuch Deinerseits :(.
Und nu? Ich in Pommern und Du in Hamburg....:rolleyes: grüß bitte von mir :bier:!
Ich kipp ein Glas roten Wein auf Dich und schreie "Lang leben die fünf Freunde ohne Timmy den Hund" ...alle schauen mit mitleidig an, meine Frau versinkt vor Scharm in den Boden und alles ist gut :D
...du Mädchen! Aber im August sehen wir uns (vielleicht) bei den Cyclassics :)

Ich kipp ein Glas roten Wein auf Dich und schreie "Lang leben die fünf Freunde ohne Timmy den Hund" ...alle schauen mit mitleidig an, meine Frau versinkt vor Scharm in den Boden und alles ist gut :D
...du Mädchen! Aber im August sehen wir uns (vielleicht) bei den Cyclassics :)

Ruf es Richtung Elbe bei Rückenwind, Deiner Frau zuliebe. ;)

Politik?
Die ehedem unverzichtbare NPD ist verzichtbar geworden. Die AfD hat den (metaphysischen) Platz übernommen - wenn auch nicht die Masse an V-Leuten, Antifatrolls und abdeligierten Grünen wie das "Original".
Tschüss NPD, Du allgegenwärtige Bedrohung unserer Demokratie, Du bedeutungslosbedeutungsschwangere Projektionsfläche grünlinksdummbürgerlicher Ängste!
Am 1.3. wird der Karlsruher Heiligenschrein Dir final die demokratischen Zähne zeigen! Deutschland kann hart! - jedenfalls, wenn die Gegner wehrlos, medial vormarginalisiert oder pleite sind wie die Staaten von Griechenland nordostwärts, die so wichtig im "gesamteuropäischen Entscheidungsprozessen" sind.
Bedank Dich bei der AfD, "liebe" NPD! Ohne diese wärst Du nie verboten worden. Denn wie hätte beispielsweise die SPD ein "Wahlprogramm" und eine politische Identität konzipieren können ohne die stets im Wahlrhythmus hochgekochte Verbotsforderung?
Die ersten Verbotsanträge bzw- -forderungen (Aufstand der Schwachsinnigen, oder wie das hieß) in Richtung AfD müssen schließlich für den Vorwahlkampf 2017 einsetzbar sein - und zwei Verbotsanträge parallel hätten einfach zu viel "Gschmäckle"...

Tageslosung:
Samstag, 20. Februar 2016:

Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Josua 1,9

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

2.Timotheus 1,7

Bin grade auf dem Weg, den Ersthelferschein zu machen. Führerschein steht, familiär und jobmäßig bedingt auf dem Programm. Ich alter Sack, noch kurz vor Rollator mit Auto anfangen...

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_a97ybRK_460s.jpg

Tageslosung:
Samstag, 20. Februar 2016:

Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Josua 1,9

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

2.Timotheus 1,7

Bin grade auf dem Weg, den Ersthelferschein zu machen. Führerschein steht, familiär und jobmäßig bedingt auf dem Programm. Ich alter Sack, noch kurz vor Rollator mit Auto anfangen...

Alles wird gut....:crash::rolleyes:

Guten Morgen hornergeest,

Ich kann's selbst in der Vergrößerung nicht lesen ... Tipps wie doch?
Oder sogar ein Link -- auch wenn der noch soooo böse sein sollte; ich werd' nicht gleich vom Stuhl kippen - versprochen :D

MfG
KLR

Oh, pardon. Gar nicht geprüft gehabt.
Ich hatte diesen Link bekommen:
http://m.9gag.com/gag/5196073
Findet sich unter Huxley vs. Orwell auf einigen Seiten, falls dieser auch nicht brauchbar ist. Auf den ersten Blick dürfte der therionline-Blog die böseste Alternative sein. ;)
Schönen Sonntag!
Christian

Ich hab beide Bücher gelesen! (und begriffen - Behaupte Ich!:cool:)
Die Schlußfolgerung Deines Comics trifft für die Meisten zu, nicht für Alle;):rolleyes:

Halte aber Beide weiterhin für große Visionäre, die meinen persl. Horizont erweitert/ bereichert haben:)

Aaargh...zu kleine Räder sind echt kagge...und trotzdem besser als kein Rad.
Hatte ein Rad für einen Syrer aus dem Nachbarforum organisiert, das kam Donnerstag an . Freitag dann, als ich das Schloss meines Rades einrasten ließ, schoss die Erkenntnis durch meinen Kopf:" Shit, Schlüssel vergessen!"
Nun denn, fix zusammengeschraubt das gute Stück, so kam ich wieder WP-würdig nach Hause. Wenigstens die Anstrengung betreffend. Rein optisch "Affe auf Schleifstein, also eher unwürdig... :D
Am Wochenende noch etwas eingestellt die Gurke und ein paar Ersatzteile zusammengesucht. Nur passende Schutzbleche hatte ich nicht. Leider. Denn nach 30h Dauerregen war das heute kein schöner Arbeitsweg... ;)
Egal, 50km getestet das Teil, Schüler hat sich sehr gefreut, passt. Nur mir halt nicht... :D

"Neues" zu einem meiner "Lieblingsthemen", dem sogenannten NSU, einer angeblichen rechtsradikalen Terrorvereinigung.
Nach den absurden Selbstmorden der Uwes verstarb nun bereits der vierte Zeuge.
KLICK
Wer etwas zu Staat, Geheimdiensten und organisierter Kriminalität erfahren möchte, sollte sich mal in dieses Thema einarbeiten.

Ohne in den Artikel reingelesen zu haben:
- Jedes Land sollte sein Watergate haben, schließlich gilt derzeit auf diesem Planeten nur "American way of life" oder dagegen = Feind
Und wer will schon der Feind der Weltpolizei sein???
Also Nachmachen!
Ich warte schon auf das dt. Pendant für Guantanamo in der Türkei für Verhaltensauffällige Asylbewerber und (nicht)überführte IS-Rückkehrer), Erdogan ist doch käuflich:eek:, m.M.:rolleyes:, alles ne Frage des Preises oder des EU-Beitritts ...;)

Wer in der "RECHTEN- STRUKTUR" ist eigentlich wirklich Rechts und Wer wurde manipuliert/ verführt vom Verfassungsschutz und Warum?
Gibt es da politische Grundlagen?
... zur Ablenkung?
... zur Abschreckung??
... zum Machterhalt???

Oder ist es viel einfacher:
Ex/Neo-Nazi´s dürfen sich beim Verfassungsschutz staatlich subventioniert ausleben???????????????????????

Das stinkt doch selbst ungebildeten Arbeitern wie mir, die Tschäpe ist doch bloß das Bauernopfer für die Meute.
Und Sie spielt Ihre Rolle gut!!
Ich will die auch hinter Gittern sehen - ohne Nachdenken, ohne Wissen - einfach nur So!
Ich hab nie behauptet, das ich gegen subversive Manipulationen immun bin:oops:

Gut das wir noch in nem Rechtsstaat leben, und der Mob (zu dem ich mich im Moment zähle:oops:) die Todesstrafe aufgrund Symphatie/ Antiphatie abgeschafft hat:daumen::)

Zurück