Choklets
Aktives Mitglied
Das PC wird wohl von "Radcomputer" oder "bike computer" kommen. Daher auch meine Vermutung, da wurde ein sehr schlechtes Übersetzungs-Tool verwendet.
Noch schlimmer? Von der KI (englisch: Artificial Intelligence, kurz AI) aus Werbetexten und freiverfügbaren Bildern zusammen geklatscht und dann für über 10€ am Kiosk? Kann doch kaum schlimmer sein, als aktuell.
Und warte mal ab wenn wir Alten aussterben und sich keiner mehr über so Texte wundert!
Jo, absolut....aber die Beispiele gibt es unzählige Male, ich säge das an / ab was mich selbst (zumindest) mitträgt. Mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen.
Denke aber, dass es die Werbeblättchen noch länger gibt.....die großen Hersteller werden sie mit unterstützen um ihren neusten, unverzichtbaren "heißen Scheixx" an die Frau, den Mann bringen zu können.
Das ist ja dann noch schlimmer....wofür steht jetzt "AI" (ernst gemeinte Frage )
Noch schlimmer? Von der KI (englisch: Artificial Intelligence, kurz AI) aus Werbetexten und freiverfügbaren Bildern zusammen geklatscht und dann für über 10€ am Kiosk? Kann doch kaum schlimmer sein, als aktuell.
Und warte mal ab wenn wir Alten aussterben und sich keiner mehr über so Texte wundert!