Hab mir jetzt einmal die letzten 54 Beiträge gelesen und vorher zufällig noch in der Tour-Ausgabe 4 auf Klo gestöbert (hab mir die April-Ausgabe für den Urlaub geholt wegen "Titanbikes" und "Windjacken").
Komm selber aus den Printmedien und mag Papier und guten Inhalt und muss mal einen Lanze für den Inhalt aussprechen.
Der "
Backroad"-Artikel liest sich wirklich wie eine schlechte Zusammenfassung aber vieles in dieser Zeitschrift ist gut geschrieben - wenn auch für den erfahrenen Radfahrer wie mich - zu oberflächlich, etwas floskelhaft und austauschbar.
Deshalb kauf ich dieses Blatt auch nicht mehr, weil zu teuer für 7,50.
.
Früher hatte ich mal ein Abo und dazu gab es immer nette goodies aber jetzt ist dieses Blatt einfach nur noch herzlos und langweilig..keine Werbung mehr geschaltet, nix zum Stöbern, zu wenig Tests...viel Bild, wenig Text, refurbishede "Werkstatttips" und Berichte...lieblos.
.
Lediglich der "Brägel" ist ganz lustig...da wird in der Ausgabe von einer lustigen Truppe berichtet, die sich nach 20 Jahren Tourtreff nun immer über Whatsapp zum Radfahren zu den gleichen Zeiten trifft und sich sehr wichtig nimmt und das Leben damit künstlich etwas schwer macht. Kommt mir etwas bekannt vor ;-)...
.
Vielleicht doch nochmal ein Abo...mein Leben ist so langweilig geworden, seitdem es Foren gibt..