• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kitzbüheler Radmarathon 2023

Ja fand’s auch schön sich da auszutauschen. Wir sind am Montag völlig unproblematisch und unerwartet fix nach Leipzig gekommen, ich hoffe auch Euer Wellnesstag im Hotel war noch angenehm. Bis später mal wieder (wobei ich im nächsten Jahr aktuell zum Ötzi tendiere, mal sehen ob ich das Gewicht ein wenig in den Griff bekomme….)

(kleiner Nachtrag, fahre übrigens meist 12fach)

Finde was an (Durchzugs) Verkehr ist das ist schon Heavy. Einen richtigen Urlaub sollte man schon gut wählen wo die Unterkunft sein sollte. Ich war in Aurach untergebracht und das direkt an der Hauptstraße. War heftig besonders am Samstag. Und an den Radwegen alles voll mit E-Biker und das nicht nur in Kitzbühel

Hallo zusammen,
ich schreibe jetzt einfach in den alten Thread, weil es um den Kitzbühler Radmarathon 2025 geht und es somit thematisch ja passt! :)

Ich habe mich für diesen angemeldet und wollte die Experten fragen, welche Unterkünfte/Hotels direkt in der Nähe zu empfehlen sind, damit ich die bereits anschreiben bzw. reservieren kann. Da ich dort noch nicht mitgefahren bin, hoffe ich auf Tipps und Empfehlungen! :)

Danke

im Goldenen Greif in Kitzbühel
Liegt strategisch perfekt zur Nennung, zur Expo und zum Start.
Das Rad kannst du auf's Zimmer mitnehmen
Besser geht's nicht

Eventuell einen Parkplatz bei der Reservierung mitnehmen - diese gibt's nämlich direkt beim Hotel nicht

Mir ist schon klar, dass ich im Internet suchen kann. Hätte ja sein können, dass jemand in einer Unterkunft "ums Eck" war als er teilgenommen hat und dies direkt empfehlen kann. Deshalb meine Anfrage!

Tatsächlich ist der goldene Greif eine gute Empfehlung. Da der Hype ums Event zumindest bislang noch nicht ansatzweise vergleichbar mit Ötzi und Co ist, sollte es aber grds kein Problem sein etwas zu finden.

Schreibe deine Antwort....
Zurück