....meine Pferde bandagiere ich ab und an mal passend zum Rest, aber.....
Wie, sind hier etwa von Weiss abweichende "Socken" erlaubt
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
...ich stelle mir gerade ein Pferd vor, dass passend zur Reiterin in Altrosa bandagiert ist
Ist zwar nicht Rennrad, aber es war für mich damals ein tolles Erlebniss:
Es dürfte so im Alter von 13-14 Jahren gewesen sein, da hatten wir in der Feriensiedlung in Spanien noch ein ein cooles, hellgrünes Eingang-Klapprad, was an der Costa Brava durchaus eine Aufgabe sein kann
An der Einfahrt in die Siedlung ist ein kurzer und knackiger Ansteig von lächerlichen 100 Metern oder so, den ich immer stets mit viel Schwung versucht habe zu erklimmen.
Es hat nie geklappt, ich habe immer auf den letzten 10 Metern verkac...t, weil meine Kraft nicht ausreichte um das Pedal noch weiterzudrehen.
Am oberen Ende dieses Stücks machen jedoch häufig die Jungs und Mädels aus der Küche des dortigen Gastronomiebetriebes ihre Pause und das auch, als ich irgendwann mal wieder ein paar Meter vor dem Ende nicht mehr weiterkam.
An diesem Tag haben die mich nur (völlig unerwartet), als diese meinen Kampf sahen, lautstark und engagiert angefeuert. Mit dieser genialen Unterstützung habe ich das erste und einzige Mal in meinem Leben (und ich war oft dort), mit dem letzten Bissel Kraft, die mein Körper aufbringen konnte, die Steigung mit diesem Rad erklommen, worauf mich die Küchencrew noch mehr gefeiert hat (als ob ich gerade eine Bergettappe gewonnen hätte.....zumindest fühlte es sich für mich so an und ich war stolz wie Lumpi).