Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war letzten Sommer, ich fuhr aus einem Kaff heraus als plötzlich ein fürchterliches Geschrei losging. Ich guckte rechts - nix, ich guckte links - nichts, dann wieder geradeaus und dann konnte ich grad noch das Rad rumreißen. Dirket vor meinem Rad lief ein Eichhörnchen (oder etwas in der Art) wild schreiend über die Straße und das Gezeter verstummte erst, als es in einem Garten verschwunden war. Oh Gott, ich möchte nicht wissen, was dieses kleine Ding mich alles genannt hatte.![]()
Eichhörnchen sind böse! Die fressen Vogelbabies.
ich nicht, ich esse keine Pilze und keine InnereienUnd ? Der Mensch ist auch Allesfresser.
Enten sind übrigens auch böse.
Der elegante Schwan - ganz, ganz gemein!
Das stimmt...einer ist mal fauchend und flügelschlagend auf uns zugekommen (einige Jahre her)...unsere damalige Schäferhündin fand das gar nicht witzig...den Rest kann man sich denken.
Im Ruderer auf dem FLuss - nicht witzig fuer die Leute im Boot, aber genial zum Zuschauen![]()
ich kleide mich immer nach der Devise: Lieber schwitzen als frieren!