Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein bum bild im forum verursacht keine schmerzen.Zu deutsch?!!?
![]()
![]()
kämpfe mich gestern die Schlussrampe zur Baldenweger Hütte hoch (1km mit 13% Durchschnittssteigung) und überhole eine etwas korpulente Fussgängerin die auch mit der Steigung zu kämpfen hatte....
Wie ich an ihr vorbeischlich...."Oh Gott, mit dem Fharrad!!!!Das ist ja noch anstrengender!!!!!!!!!!!!!!"
![]()
hatte die nicht gesehen das es ein E-Bike war????![]()
Bitte darum ;-)soll ich?![]()
und das ist der dank für den käsekuchentest
:heul:
Woher hast du diese Aussage, bist du in der Schadensregulierung bei der Versicherung tätig....???? Wenn dem so ist, suche dir ne neue Stelle....
Ich finde, so unrecht haben die Leute nicht. Ich bin ja selbst so ein Bekloppter. Aber wie gesagt, etwas bekloppt ist das schon. Nicht schlimm, aber doch ein wenig bekloppt.-sach ma, bist Du ein wenig Bekloppt?
Och, meine sagt mir das schon. Aber ich glaube, sie meint das eher nicht ganz so ernst und ist froh, dass sonst mit mir fast alles in Ordnung ist.Ich halte mich selber auch für ein bisschen bekloppt. Ich glaube meine Frau auch, aber sie sagt mir das nicht.![]()
Mit "Nichtbekloppten" (zumindest in der Hinsicht) rede ich über solche Sachen einfach gar nicht erst. Das führt nur zu Mißverständnissen und/oder Unverständnis.Ich habe letztens einem Bekannten Strava auf dem Smartphone gezeigt und er sah meine letzte Runde (waren keine nennenswerten 32,6 km/h Schnitt) und er sagte spöttisch: "Achso, Du fährst ein E-Bike". Ich: "Nö" Sein Blick war auch nicht schlecht.
Die normalen ja, es gibt aber auch Modelle die bis 45 km/h gehe (die dann aber auch als KFZ gelten).PS: Unterstützen E-Bikes nicht nur bis 25 km/h??
PS: Unterstützen E-Bikes nicht nur bis 25 km/h??
Das schaff ich auch ohne Motor mit der richtigen NeigungDas sind sogenannte Pedelecs, E-bikes fahren einiges schneller (z.B. das erockit hat 9 kw, max Speed 80 km/h)