AlexExtreme
Aktives Mitglied
Einbeinig den Mont Ventoux...hinauf, versteht sich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha , der is gut
Der würde dann auch im Bett Sinn machen, wo angeblich die meisten Leute sterben.
Respekt!..... das hätte ich mir glaub ich nicht unterdrücken könnenOch, meine sagt mir das schon. Aber ich glaube, sie meint das eher nicht ganz so ernst und ist froh, dass sonst mit mir fast alles in Ordnung ist.
Bekloppt zu sein kann man ja auf die unterschiedlichste Art. Insofern gehören wir wohl noch zu den Harmlosen.
Mit "Nichtbekloppten" (zumindest in der Hinsicht) rede ich über solche Sachen einfach gar nicht erst. Das führt nur zu Mißverständnissen und/oder Unverständnis.
Ich bin mal auf Tour Vormittags in ein Café und bestellte mir da ein schönes saftiges Stück Erdbeerkuchen und einen großen Kaffee, setzte mich draußen hin und ließ mir das Zeug liefern. Die wirklich nette Bedienung fragte mich dann, woher ich denn käme und wo ich denn noch hinwolle, stellte sie fest, dass ich ja recht wenig Gepäck mithätte.
Ich sagte ihr dann, dass mir das völlig reichen würde. Man müsse sich eben einschränken. Das war nicht einmal sooo unverständlich. Sie stellte nur mit, dass sie wohl wesentlich mehr bräuchte. Sie erklärte mir dann noch, dass ich mir ja Zeit lassen könne, weil der Bahnhof praktisch gleich um die Ecke läge und der Zug erst in fast 2 Stunden käme.
Ich bedankte mich für den Tipp und verriet ihr nicht, dass ich vorhätte, noch bis zum Ziel einfach durchzufahren. Warum auch? Sie war doch so nett. Und ich ihr bis dahin noch nicht allzu unsympathisch. Warum sollte ich ihr den Tag versauen?
Als ich dann eine Viertelstunde später weiter wollte, meinte sie noch einmal, dass ich doch noch Zeit hätte. Ich murmelte etwas von Fahrkarte kaufen und sie war's zufrieden.
Also angehalten, Helm runter und das Rad durch den Supermarkt geschoben.
Stimmt so nicht ganz. Zumindest was Extrembergsteigen (Z.B. Himalaya) angeht, gibt es einiges an leistungssteigernden Mitteln was man als Doping bezeichnen könnte. Früher wurde das durchaus offen erzählt. (Siehe z.B. Pervitin) Manch einer (z.B. Hans Kammerlander) betrachtet sogar die Verwendung von Sauerstoffflaschen als Doping.Bergsteiger sind doch eher selten gedopt, oder?
Der Tipp mit der Gallseife hätte von meiner Mutter sein können...Vor zwei Jahren im Murgtal bei Gernsbach an einem Bahngleis eingefädelt und übel abgestiegen.
Autofahrerin hält an und schaut mich von oben bis unten an.
Sagt knochentrocken: "Sie müssen ihrer Frau sagen die Blutflecken gehen mit Gallseife wieder raus." (Mein Trikot war total zerrissen und das Rad war auch ordentlich demoliert)
Musste trotz der Schmerzen schmunzeln und hab mich für den Tipp bedankt.
Na wenigstens hat überhaupt schon mal jemand angehaltenVor zwei Jahren im Murgtal bei Gernsbach an einem Bahngleis eingefädelt und übel abgestiegen.
Autofahrerin hält an und schaut mich von oben bis unten an.
Sagt knochentrocken: "Sie müssen ihrer Frau sagen die Blutflecken gehen mit Gallseife wieder raus." (Mein Trikot war total zerrissen und das Rad war auch ordentlich demoliert)
Musste trotz der Schmerzen schmunzeln und hab mich für den Tipp bedankt.
90Km auf einer Bundesstrasse???Schon ein paar Wochen her aber mich hats irgendwie überascht:
Bin mit 'nem Kumpel 90km über die B1 nach Paderborn gefahren. Am HBF bin ich die lokale Burgerbraterfiliale gegangen, um den Hunger zu bekämpfen. Auf den Bodenfliesen klackerte ich mit den Radschuhen gen Bedienungstresen. Beim Vorbeigehen sagt ein kleiner Junge zu seinen Eltern "Der Mann hat Radfahrerschuhe an. Die zum Einklicken". Wohlgemerkt, ohne, dass er meine Schuhe bis dahin sehen konnte. Ich fand es schon ein bisschen bemerkenswert, dass der Kleine sowas kennt und alleine anhand des Geräusches, und natürlich auch weil ich typische Radfahrerkleidung anhatte, die richtige Festellung machte.