Stahlrost
bummel & schlurf
Noch 2 Jahre, dann wird´s einfacher:MIr wurde klargemacht, mit 38 würde Ü30 nicht mehr zutreffen. Ich sei nun U40. Frechheit
Dann biste nur noch ein Uhu (unter Hundert)
Gruß
"ausmSauerland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 2 Jahre, dann wird´s einfacher:MIr wurde klargemacht, mit 38 würde Ü30 nicht mehr zutreffen. Ich sei nun U40. Frechheit
Letztens am Ortsrand möchte eine Oma, den passenden Hobel schiebend, über die Hauptstraße, schaut sich vorher nach dem Verkehr um und mir dabei genau in die Augen - um mir daraufhin ganz bewusst voll vors Rad zu latschen. Nach einer ziemlich scharfen Bremsung frage ich sie recht schroff (hab mich ziemlich erschrocken und noch mehr geärgert), was das denn sollte. Ihre Antwort: "Junger Mann, so schnell fährt man nicht!"
Keine Ahnung, woran´s lag, aber meine schlechte Laune war schlagartig verflogen
14% Rampe durch die Weinberge über eine Länge von 1400 Metern hochgeprügelt bei 182bpm. Neben mir ein paar Wanderer, plötlich ruft der Opa: "Nicht so schnell atmen, sonst verkrampfen die Finger und du kannst den Lenker nicht mehr loslassen!"
Das sind eben Experten!Beim letzten Ausflug an die Mosel gab es im Weinberg stehenden Applaus von einigen Holländern - die sind mit dem Auto sogar noch eine Kehre höher gefahren für einen Nachschlag.
von Kinder werd ich immer wieder angefeuert, so als würd ich für um die Weltmeisterschaft sprinten. Ist das bei euch auch so?
(bin Rennrad Anfänger)
Is klar, er hätte ja sagen können "Laß mal sehen!"Ich wollte schon weiter machen mit "Dafür habe ich schon Haare am Sack", aber es standen noch andere Leute im Laden.
Da hätte Dich eine überbesorgte Mutter schon ziemlich in Schwierigkeiten bringen können....
Ich wollte schon weiter machen mit "Dafür habe ich schon Haare am Sack", aber es standen noch andere Leute im Laden.
Außerdem sind Haare in dieser Gegend bei Teens genauso wenig angesagt wie bei Rennradlern an den Beinen.
Wäre ich Teen würde ich also ganz sicher gemobbt werden!
Aber nur, wenn du das den anderen Teens dann zeigst...