RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Doch, aber wenn geduscht wird, behalten die Jungs die Sporthosen an. Das verwächst sich aber bestimmt noch.Stimmt, Duschen nach dem Sport und kurze Hosen sind ja auch nicht angesagt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber wenn geduscht wird, behalten die Jungs die Sporthosen an. Das verwächst sich aber bestimmt noch.Stimmt, Duschen nach dem Sport und kurze Hosen sind ja auch nicht angesagt!![]()
Jau. Putzig sind auch Halbarschhosen, an denen oben der Bund einer Boxershorts angenäht ist....
Es ist also wichtig, dass man SIEHT (oder es nur glaubt, zu sehen), dass sie drunter noch was an haben.
Mode...
Kinder sind cool.
Manchmal werde ich mit offenem Mund bewundert, manchmal bejubelt und manchmal auch erschossen.
Ich merk jetzt erst wie Radsport begeistert die Kinder hierzulande sind. Mit dem MTB ist mir das in 20 Jahre nie aufgefallen. In 2 Monate Rennrad aber immer wieder von Kinder bejubelt worden. Meistens krieg ich ein "Go Andy Go, Go Andy Go" zu hören.
Ich glaub soklangsam die verarschen mich![]()
Wenn die Twens von heute in 20 Jahren die Fotos sehen werden, auf denen sie Hosen tragen, bei denen der Gürtel unter den Arschbacken klemmt, dann werden sie lernen, was wirklicher Horror ist.![]()
Auwei, ausgerechnet Andy! Vielleicht solltest Du mal wieder was essen...![]()
Schwierig dabei: ich bin schon 1993, als dieser Trend aufkam, so rumgelaufen.
Der war nicht schlecht. Wenn man deine Tussy so sieht, frag ich mich, wer von euch beiden die wohl die Muschi wachst.frag mich eher ob du noch einen sack hast
von dem ganzen veganen frass soll doch eine muschi wachsen (isoflavone)...aber die kannst dann rasieren
frag mich eher ob du noch einen sack hast
von dem ganzen veganen frass soll doch eine muschi wachsen (isoflavone)...aber die kannst dann rasieren
Naja, gottseidank hat jede Generation ihre Moden deren man sich dann 20 oder 30 Jahre später richtig schämen kann. Bei uns waren es anfang der 80er diese unsäglichen Karottenhosen und der Pullover in diese reingestopft und dann ein grusliger Gürtel mit vielen Nieten drumrumPassend war da noch ein Blouson mit Schultereinlagen und diese grottigen Popperfrisuren.
Wenn ich die Bilder aus dieser Zeit sehe vergeht mir das Lästern über diese Boxershorts über dem Bund. Zuviele eigene modische Vergehen in der Jugend![]()
Ich muß zu meiner Schande gestehen: Keiner hat mich gezwungen!DASSmusste keiner so machen, der in dieser Zeit groß geworden ist; jetzt nicht mal mit Zwang heraus reden
Wosos, BW-Parker, Wrangler und schwarze Schlappen Anfang der 80er und irgendwas danach ging auch.
Ich plane gerade meine 30 Jahre Abi Party, da hab ich Sachen gesehen . . . .
Ich muß zu meiner Schande gestehen: Keiner hat mich gezwungen!
Das fiel mir allerdings im Sommerurlaub auch auf: die lassen unter der Schwimmhose die Boxershort an.
Es gibt sogar Schwimmhosen, die nur so aussehen, als wäre eine Boxershort drunter.
Es ist also wichtig, dass man SIEHT (oder es nur glaubt, zu sehen), dass sie drunter noch was an haben.
Mode...