Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ham se gelächelt oder ham ses Gesicht verzogenIch komme auf dem Rad am Parkplatz an, wo eine Menge Reisebusse parken. Ein 3-Rentnergruppe redet untereinander im Vorbeigehen: "Die hat Fahrradkleider an. Kannste alles sehen."
Tja, die meinen alles sehen zu können, ich kann alles hören. Scheint wohl in manchen Kreisen normal zu sein, über andere zu lästern, wenn die in Hörweite sind ...
Zu spät, leider. Ich fahre jetzt im blickdichten Poncho.Kaugirl poste doch mal ein Foto von dir in Radklamotten
Manche behaupten sogar die Welt fängt hinter dem Schild erst an!Meine Antwort: "Da gibt es so ein gelbes Schild, da steht Köln drauf, roter Strich quer übers Schild. Und da kann man dran vorbei fahren und oh Wunder, die Welt geht hinter dem Schild weiter."
Tja, die meinen alles sehen zu können, ich kann alles hören. Scheint wohl in manchen Kreisen normal zu sein, über andere zu lästern, wenn die in Hörweite sind ...
Manche behaupten sogar die Welt fängt hinter dem Schild erst an!
Ach wenn doch die Welt manchmal so wäre wie Kinder sie sich vorstellen...
Wenn das Rentner waren, dann müssen die lauter miteinander reden, damit die sich gegenseitig noch hören ;-)Ich komme auf dem Rad am Parkplatz an, wo eine Menge Reisebusse parken. Ein 3-Rentnergruppe redet untereinander im Vorbeigehen: "Die hat Fahrradkleider an. Kannste alles sehen."
Hmm... kenne ich irgendwoher ^^Und noch ein Kommentar von meiner Tochter, heute morgen, der mich auch fröhlich stimmte. Wir fahren in den Kindergarten, sie auf ihrem 16 Zoll "Rennfahrrad" (wie sie es immer liebevoll nennt). Sie gähnt vor mir hörbar laut.
Ich: "Ja, ich bin genauso müde wie du und würde auch lieber wieder ins Bett gehen"
Sie: "Das geht aber nicht, du musst ja auf Arbeit fahren"
Ich: "Genau"
Sie: "Aber Papa, vielleicht kannst du dich ja dann auf Arbeit ein bisschen ausruhen"
Ach wenn doch die Welt manchmal so wäre wie Kinder sie sich vorstellen...