elisameding
Neuer Benutzer
Vielleicht mit: "Nein, dass ist das neueste vom neuen der Umweltschonenden Autos. Kein Motor, kein Sprit, Gewichtsreduziert."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bin ich ein wenig verhaltensoriginell, aber ich kann einfach kein Smalltalk.
Mich über Sachen zu unterhalten, die a) eindeutig/implizit sind, oder b) nur der "Diskussion" wegen, nervt mich tierisch.
Wenn ich dann was sage, bin ich der böse Nachbar.
kommt ganz darauf an, wer der Nachbar ist und wie er es sagt, frei dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Vielleicht bin ich ein wenig verhaltensoriginell, aber ich kann einfach kein Smalltalk.
Mich über Sachen zu unterhalten, die a) eindeutig/implizit sind, oder b) nur der "Diskussion" wegen, nervt mich tierisch.
Wenn ich dann was sage, bin ich der böse Nachbar.
Darauf antworte ich dann meist: "Ja, so wie fast immer."Eigentlich will ich es nicht schreiben, aber was soll´s:
Ich komme abends mit dem Rad von der Arbeit, geschwitzt aber glücklich.
Was fragt mein Nachbar? "Bist Du heute mit dem Rad zur Arbeit?".
Wie reagiert ihr darauf? Ich könnt heulen...
Du gehst aber nicht etwa zum lachen in den Keller???Stimmt schon.
Z.B. bekomme ich so Informationen, während ich gerade am Rad putzen bin, wie, "Wie waren heute Grillen, das Wetter war echt super.".
P.S: In Deiner Signatur steht übrigens nicht das Gleiche wie unter Deinem Avatar.
danke für den HinweisP.S: In Deiner Signatur steht übrigens nicht das Gleiche wie unter Deinem Avatar.
Eine Männerwelt???Aber was wäre das für eine traurige Welt, wo man nur noch mit anderen redet, wenn es absolut notwendig ist...
Gern geschehen.danke für den Hinweis
Oje, fragt sich was schlimmer ist, diejenigen, die kein Smalltalk wollen, oder die, die sich hier aufführen wie eine Horde wildgewordener Gorillas.
Nur weil ich das so empfinde, heisst es ja nicht, das ich ein Arsch bin. Ganz im Gegenteil, ich habe einen grossen Freundeskreis mit Leute, die ich über 20Jahre kenne.
Übrigens interessant für Leute mit Humor: Here's Your Sign - Wikipedia, the free encyclopedia
Das wären nicht mal Sätze.Männer können nur 3 zusammenhängende Sätze.
Bier ! Hunger ! und den dritten hab ich vergessen![]()
Doch: Subjektprädikatobjekt.Das wären nicht mal Sätze.![]()
Wiesowirkommenmiteinemwortaus.Dafür, dass Männer nur pure Information übermitteln, smallwritet Ihr hier aber ganz schön viel![]()