Mir geht es mittlerweile so sehr auf die Nerven, dass ich an jedem Rennradfahrer mit gut Geschwindigkeitsüberschuss vorbei fahre wenn sich eine Überholung anbahnt. Nervig nur wenn meine Frau dabei ist, da hat diese Option engere Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schiebe einen Zwischenstopp ein und tue so als würde ich im Handy was lesen. Dann mach ich halt zwei Minuten Pause, wenn ich dann anschließend wieder meine Ruhe habe.
Und was ist an diesen Optionen jetzt soviel anders wie an den Vorschlägen schneller oder langsamer zu werden oder ne Ehrenrunde im Kreisverkehr zu machen...???Wenn derjenige in der Form dumm rumschwätzt ich soll mich nicht so anstellen , schließlich mache er das schon seit 30 Jahren so und auch auf deutliches Nein nicht reagiert halte ich an.
Die Vorstellung anständig die Nase zu putzen gefällt mir zwar auch ganz gut aber ich frage mich ob das ganze dann nicht doch zügig eskalieren könnte.
Und was ist an diesen Optionen jetzt soviel anders wie an den Vorschlägen schneller oder langsamer zu werden oder ne Ehrenrunde im Kreisverkehr zu machen...???
Mache ich geauauso, nur neulich auf dem Weg zur Arbeit hat der Hinterradlutscher sogar auch mit angehalten! "Wäre sein gutes Recht", war sein Statement.Wenn derjenige in der Form dumm rumschwätzt ich soll mich nicht so anstellen , schließlich mache er das schon seit 30 Jahren so und auch auf deutliches Nein nicht reagiert halte ich an.
Die Vorstellung anständig die Nase zu putzen gefällt mir zwar auch ganz gut aber ich frage mich ob das ganze dann nicht doch zügig eskalieren könnte.
Bah. Ganz ehrlich. Da würde ich das Handy zücken und den Notruf wählen .. Das ist durchaus bedrohlich.Mache ich geauauso, nur neulich auf dem Weg zur Arbeit hat der Hinterradlutscher sogar auch mit angehalten! "Wäre sein gutes Recht", war sein Statement.
Das ist gegen die Regeln. Regelkonform wären gemeinsame Stehversuche.Mache ich geauauso, nur neulich auf dem Weg zur Arbeit hat der Hinterradlutscher sogar auch mit angehalten! "Wäre sein gutes Recht", war sein Statement.
Mache ich geauauso, nur neulich auf dem Weg zur Arbeit hat der Hinterradlutscher sogar auch mit angehalten! "Wäre sein gutes Recht", war sein Statement.
Irgendwann wurde ihm mein Warten zu blöd...
Wie ging's dann weiter? So einer verklagt Dich dann vielleicht auch noch, wenn Du bremsen mußt und er Dir hinten drauf fährt...
Jetzt haben es ja mehrere Leute geschrieben, zur Bekräftigung auch nochmal von mir: natürlich sagt man Bescheid, wenn man sich dranhängt. Alles andere ist bestenfalls komisch, schlimmstenfalls gefährlich.
Hätte ja auch nicht gedacht, das meine an sich lustige Begegnung in so einem dümmlich Gelalle endet....Da dümpelt dieser wunderbare Fred so dahin, sammelt langsam Perle um Perle, zur Freude und Erbauung der (meisten) Lesenden und plötzlich beißen sie sich in die Köppe.
Könnt ihr bitte HIER aufhören, vielen Dank.
Nice! Das Rad, die Einrichtung…Also worüber bzw. worauf ich mich jetzt am meisten freue: auf dieses Fussball ️Dingsda… alle hängen vor der Röhre (hätt ich beinahe gesagt) oder bei einer dieser kostenpflichtigen Gemeinschaftsveranstaltungen. Ab und zu hört man es stöhnen oder brüllen. Und ansonsten: tiefster Frieden , Ruhe, kein Ego, einfach nur durch die Landschaft rollen… haaccchhh…
Anhang anzeigen 1454245
Naja… ein wenig Stil… wenn man schon kein „richtiger“ Rennradler ist, sondern eher gemütlich dahinrollt…Nice! Das Rad, die Einrichtung…