Hallo,
hab gerade mal auf besonderen Wunsch von +Radschläger ein Bild von mir hochgeladen. Außer Putschblos, denn der war ja dabei, dürfen die anderen raten, welcher Pass das ist!
Übrigens sind aufgrund von Firmensitz-Umzug (Fitness-Studio geschlossen unten im Gebäude) und großer Unlust auf das Fitness-Studio keine Punkte werktags von mir in diesem Winter zu erwarten. Dafür fahr ich jetzt die VTT (Veldtoertocht)-Serie an der Maas mit meinem neuen MTB. Da ist jeden Sonntag eine VTT, die man in einer halben Stunde von Goch aus mit dem Auto erreichen kann. Macht Spaß durch die Maasduinen zu heizen. Vielleicht fahre ich bald schon mal eine längere Strecke als die 30km-Variante.
Ansonsten: same procedure as every weekend: wenn ich ausnahmsweise mit Putschblos zusammen unterwegs bin, hat BigMig irgendetwas anderes vor. So lernen wir uns nie kennen ;-)
Und noch was: Klassiker sind leider dieses Jahr bei mir kaum im Programm, höchstens Tilff-Bastogne-Tilff an Pfingsten. Bei Lüttich-Bastogne-Lüttich bin ich in Sanremo im Trainingslager, bei La Flèche de Wallonie bin ich mit Putschblos auf Gepäckrad-Tour, Flandern dreimal mit trockenem Wetter reicht, Paris-Roubaix tu ich mir nicht an, auf Amstel-Gold-Race hab ich nicht so die Lust Limburgs Mooiste gefile mir besser!