Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit Fiege? Lebt der noch?
Er lebt noch. Aber er hat im Moment nicht mehr viel mit Sport am Hut. Bin gespannt ob er dieses Jahr nochmal die Kurve kriegt.
Sobald es etwas milder wird können wir uns ja hier kurzfristig für ein Treffen verabreden. Habe gerade einen Umzug hinter mir und wäre jetzt wieder flexibler.
Toll da is man krank und schon hat man nix mehr mit Sport am Hut oder wie? LOL
Der lernt datt nie !!!Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf die teaminterne Regel hinweisen absolvierte Einheiten möglichst zeitnah einzutragen !!
fiege-radler: Das gilt auch für dich. Deine Arbeitswege wirken auch nicht "mehr" wenn du sie einmal in der Woche komplett nachträgst. 45min Radfahren sind nun mal nix.
Ein Klassikerjäger der ersten Stunde bewirbt sich hiermit um einen freien Platz.
Würde mich freuen wieder Punkte beisteuern zu können, damit es endlich mit dem Gesammtsieg klappt
Bin dabei. Werde allerdings das selbe Problem wie im letzten Jahr haben. Nur mit dem anderen Elternteil.