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Das ist ja der Hammer!!! Wie hast du die Einzüge so gleichmäßig hingekriegt? Und die Nuten?
Na ja - mit 'nem Druckluftschleifer und entsprechenden Fräs- und Schleifköpfen. An die Dinger konnte ich mich jahrelang beim Bearbeiten von Zylinderköpfen gewöhnen und finde es rückwirkend ganz schön bescheuert, an eine Kurbel mit Feile, Schleifleinen und dem vierfachen Zeitaufwand ranzugehen... Für die großen, glatten Schrägen habe ich 'ne grobe, lange Karosseriefeile genommen, mit der das wirklich schnell und gleichmäßig geht.Das ist ja der Hammer!!! Wie hast du die Einzüge so gleichmäßig hingekriegt? Und die Nuten?
Habe da auch zwei von... :Hier einmal das Dura Ace Schaltwerk 7402, bei dem die Schaltschwinge befeilt wurde. Die Unterschiede bemerkt man nur im Vergleich zum Original:
So sieht die Rückseite aus:
Einstellschraube und Gelenkbolzen sind durch solche aus Alu ausgetauscht worden.
Gewicht? Hab ich mal irgendwo notiert, aber wo...?
Die Speichen sind Rödel-Speichen, der Zahnkranz ein Hügi-Alu-Paket.
SO ist es, kannst gerne vorbeikommen und kontrollieren...Von 209g runter? Alle Schrauben, den Käfig und die Schaltrollen getauscht?
Unter 100kg auf die Waage bringe.Ich glaube dir das, Thema Leichtbau interessiert mich nur am Rande. Vielleicht, wenn ich ...
Aber nur des Zugfeineinstellschrauberl ...bei dem unteren war doch sicher der pope mit im spiel, oder?
Das kann ich Dir leider nich mehr sagen, jedenfalls hat er in einem TeilePaket mit mehreren Sachen quasi nichts gekostet , war aber nicht das Kettenpaket...wo hast du denn den feschen carbonkäfig aufgetrieben?