Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das schlieren und keine kratzer sind, sollten die mit frischer polierwatte zu entfernen sein.... immer noch Schlieren drauf. Wie bekomme ich die runter?
Einseitig. Aber ich würde das lassen. Damit wird die Felge verdrückt und nicht in die Zange genommen, wie sich das gehört.Ich habe in zwei verschiedenen Smolik Büchern diese einseitigen Rennbremsen gesehen. Oder doch nur erahnt. Wie funktionieren die?
Genau, ein Bremsbelag steht fest und der andere Bewegt sich gegen die Felge und drückt diese gegen den fixen. Nur ein bewegliches Teil und alles schön integriert in die Gabel. Das prädestiniert Sie als Alibibremse für ein Fixie.Einseitig.
Folgendes Ergebnis sollte vermieden werden, trotz des geringen Gewichts:
Anhang anzeigen 65104
aus den Tour-Forum gemopst...
In der Gabel oder Hinterbau versteckte Bremsen gab es von Smolik auch als Mittelzug, nämlich Campa Delta ohne Verkleidungsteile:
http://www.flickr.com/photos/25481353@N02/7499583082/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/25481353@N02/7499584978/in/photostream/
Die Varianten mit einem feststehenden Klotz kannst Du Dir vereinfacht gesagt als einarmige V- oder U-Brake vorstellen.
Einarmige U-Brake außenliegend, auf der anderen Seite ist nur ein stabiles Blech mit Loch für die Schraube: http://christiansmolik.files.wordpress.com/2010/10/wallaby-1armbremse.jpg