1
101.20
Und von denen in schöner Regelmäßigkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
- Was haltet ihr von sowas?:
Anhang anzeigen 166582
Schon mal gesehen, was eine vorbauschaftklemmung mit dem gabelschaft macht, wenn im bereich des gewindes geklemmt wird? sorry, kopfschüttel..
1. runtergerockte NR ist nie verkehrt zum mod.
2. Columbus SL oder dünn ausgezogenes Reynolds 531 muffenlos gelötet
3. gewußt wo, warum nicht. Nachteil: Risse erkennt man erst wenns zu spät ist
4. Aus eigener Erfahrung bringt das Gebohre in dünnem Alu pro Felge 5,69Gramm
verzichte lieber auf ein zweites Kettenblatt, Umwerfer nebst Shifter.
nee, finde ich etwas abwegig, ist aber dein bier . ich meine auch nicht, dass du am gewinde klemmst, sonder da unten bei den löchern, das ist der unfug.. ich mein, wenn du es wirklich komplett ausreizen möchtest, würde ich dir zur finite elemente berechnung raten. modell im programm basteln und dann optimieren..Ja, des Gewinde im Bild is ziemlich lang
Es is nich meine Gabel, habs nur grad im Netz gefunden und fands interessant.
Ich lese raus: du findest es nich so gut
Aber mal angenommen, man hält das Gewinde so kurz wie möglich und übertreibt es mit den Lochabständen nicht, spricht nicht soviel dagegen, oder?
Wollt nur gern mal drüber diskutiert haben, bevor ich damit anfange.
nee, finde ich etwas abwegig, ist aber dein bier . ich meine auch nicht, dass du am gewinde klemmst, sonder da unten bei den löchern, das ist der unfug.. ich mein, wenn du es wirklich komplett ausreizen möchtest, würde ich dir zur finite elemente berechnung raten. modell im programm basteln und dann optimieren..
Und dabei stellt sich ganz schnell die Frage nach der anzusetzenden Belastung. Wie viel Kraft gibt man dem Querschnitt? Irgendwann knackt jedes Teil.nee, finde ich etwas abwegig, ist aber dein bier . ich meine auch nicht, dass du am gewinde klemmst, sonder da unten bei den löchern, das ist der unfug.. ich mein, wenn du es wirklich komplett ausreizen möchtest, würde ich dir zur finite elemente berechnung raten. modell im programm basteln und dann optimieren..
- wäre auch so mein Gedanke
- was ibts denn da so für rahmen?
haste n bestimmtes modell im kopf?- macht doch aber kein untersched zur nicht bearbeteten gabel, oder?
- es zählt jedes gramm
aber mal abgesehen vom gewicht: was meinste bzw. was meint ihr, wie kritisch das bzgl. festigkeit, stabilität und co is?
da spielt die lochgröße wahrsch auch ne entscheidende rolle