iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
Auf sowas Nichtiges wie Orthographie achte ich ja garnicht mehr (wobei die Erkennungen solche Tricks mittlerweile auch erkennen, so schwer ist das nicht zu implementieren und auch nicht teuer im Sinne der Rechenleistung).Weder, noch: Die "Tippfehler" stecken überwiegend in Worten, nach denen vom Betreiber automatisch gesucht wird, um unlauteres Verhalten zu erkennen (Nummer, Mobil, Adresse). Das ist aus Tätersicht sogar recht schlau, aber eben für Augen und Verstand eines menschlichen Gegenübers auch leicht durchschaubar.
Solche Doppelbuchstaben, fehlenden Buchstaben und wirren Sonderzeichen findet man auch oft in Angebotstexten und kann sich dann gleich sicher sein, dass damit was faul ist.
Ich bezog mich auf die schlechten Bezüge zwischen den Nachrichten und die dezente Konfusität, die früher einmal der häufigste Grund für fehlgeschlagene Turingtests war.
Mir ist bewusst, dass auch das teilweise Methode hat, um die Opfer zu verwirren und deren Misstrauen zu umgehen indem sie sich nicht mehr als Herr der Lage fühlen.
Konnte mich dem Gedanken trotzdem nicht erwehren.