DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Lustig wenn man bedenkt über welche Preise/Werte wir sonst heir so sprechenDer Preis war sehr günstig, etwa 20 000e unter Wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig wenn man bedenkt über welche Preise/Werte wir sonst heir so sprechenDer Preis war sehr günstig, etwa 20 000e unter Wert.
Julia scheint sehr sympathisch zu sein.Ich hab bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Eine werde ich heute Abend mal hier niederschreiben.
Grade ist ein Paket gekommen, was mich sehr erfreut hat:
Anhang anzeigen 1303589
So geht es eben auch!
Ja, den Eindruck habe ich auch. Wir hatten ausgedehnten Mailkontakt. Ich hab einen Aunts and Uncles Rucksack von ihr erworben, da mir das Teil im Laden einfach zu teuer ist (und ich sowieso so wenig neue Produkte erwerbe wie undbedingt notwendig).Julia scheint sehr sympathisch zu sein.
Was hast Du von ihr erworben?
Der Preis war sehr günstig, etwa 20 000e unter Wert.
Wenn hier jemand ein Rad 20.000 Euro unter Wert anbieten würde, käme mir das auch komisch vor....Lustig wenn man bedenkt über welche Preise/Werte wir sonst heir so sprechen
Meine Erfahrung ist, dass dann eine Email mit dubiosem Link kommt, die behauptet, dass mit "Sicher bezahlen" bezahlt wurde und man zum Gelderhalt den Link klicken und dort seine Daten eingeben soll, um das Geld zu erhalten. Das gibt es alternativ auch mit Telefonnummer und SMS mit Link.Kurze Frage...
Ich habe gerade ein Angebot eingestellt und binnen Sekunden eine Anfrage ob Lieferung nach Bielefeld möglich ist...
Gleich mit Adresse und der Frage nach meiner PayPal Adresse...
Kommt mir irgendwie spanisch vor, jemand ne Idee was passieren konnte?
Danke
...
Och, dafür gibt es doch schon "Best of Kleinanzeigen" in den Asozialen Medien.
Einige Klassiker daraus haben es in den täglichen Sprachgebrauch geschafft, z.B. Katzer.
Versenden? Eher nicht.
Ja, ich rede es mir ja mit der Wertstabilität schön. Quasi eine Anlage die sogar noch Spass bereitet.Lustig wenn man bedenkt über welche Preise/Werte wir sonst heir so sprechen
Ein wenig Verantwortung darf/sollte man auch noch selbst übernehmen.klz gibt sich aber auch überhaupt keine Mühe das ganze sicherer zu machen
Weder, noch: Die "Tippfehler" stecken überwiegend in Worten, nach denen vom Betreiber automatisch gesucht wird, um unlauteres Verhalten zu erkennen (Nummer, Mobil, Adresse). Das ist aus Tätersicht sogar recht schlau, aber eben für Augen und Verstand eines menschlichen Gegenübers auch leicht durchschaubar.Auch eine spannende Variante des Turingtests: Schlecht trainierte AI oder dummer Mensch?
Früher " wie immer " gab's im Großraum HH ne Avis Verkaufs Zeitung die kam Fr raus
Hatte man X gefunden schnell über Werksfernsprecher beim VK sichern lassen,abends hingefahren und mit bar Kohle bezahlt Da galt noch ein Wort
Hach war das einfach und sicher