Naja, Idioten gibt es immer
Würde als potentieller Käufer dann trotzdem keine Elektrogeräte bei dir kaufen... Weil Abholung vor Ort ohne Funktionsprobe macht wenig Sinn, aber dann ist das eben so
Ich hatte aber Samstag auch so eine Spezialisten hier...
Habe eine Kaffeemühle online - wenig genutzt, super Zustand, nicht ganz günstig, aber auch nicht super teuer (150€).
Er schreibt mich an und fragt, ob man das Gerät für "Kaffee und Espresso" einstellen kann?
Ich antworte ihm, dass man den Timer (Halb-)Sekundengenau für eine (!) Mahlzeit einstellen kann.
Er fragt, ob er das Gerät auch für 100€ haben kann, ich sage nein. Er sagt, dass es aber etwas teuer sein und fragt, ob noch etwas am Preis zu machen sei. Ich sage, mein Minimum seien 140€.
Er willigt ein und wir verabreden, dass er wenig später vorbei kommt...
Keine 30min später ist er da. Wir stehen in der Küche und er erzählt, dass im Café (!) seiner Frau die Kaffeemühle kaputt gegangen sei und die Reperatur zu teuer sei. Jetzt müsse lieber was neues her. Und wie mache man das jetzt mit den zwei verschiedenen Mahlzeiten und warum ist der Behälter für die Bohnen so klein? Auf den Fotos sah das aber größer aus... Danke, tschüss! Was für verschwende Zeit
bitte antworten auch lesen und vielleicht auch Mal die Geräte googeln bevor man irgendwo hinfährt...