Essiggurke
Aktives Mitglied
In oder nei?pass na aaf, sonst kimmst in die Hupfla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In oder nei?pass na aaf, sonst kimmst in die Hupfla
Früher hieß das in Ansbach Feuchtwanger Straß' oder Feuchtwanger 38, in Bayreuth 'nach Wendelhöfen' und in Nürnberg nach Engelthal.Kenn ich auch.
Hier in Ansbach heißt es "Da kommt man nach Ansbach links", weil das Bezirkskrankenhaus am Ortsrand in Fahrtrichtung links liegt.
Genau. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du von der anderen Seite her kommst. (Richtung Feuchtwangen)Früher hieß das in Ansbach Feuchtwanger Straß' oder Feuchtwanger 38, in Bayreuth 'nach Wendelhöfen' und in Nürnberg nach Engelthal.
Ich habe einfach als Fest (ganz fest) Preis inseriert, mit dem Zusatz, dass sich mein Angebot an Endverbraucher richtet und im Fließtext einen hohen VB-Preis für "Letzter Preis" und Händler angefügt.
Was soll hier rassistisch sein? Verstehe ich nicht....Das ist halt absolut rassistischer Unrat, der da abgesondert wird. Soll wohl lustig sein.
Tja...Was soll hier rassistisch sein? Verstehe ich nicht....
...., die sich durch halb rassistisches, halb genervtes 'Kauf es,
Das ist halt absolut rassistischer Unrat, der da abgesondert wird. Soll wohl lustig sein.
Möglicherweise bedarf deine Rassismus-Antenne einer neuen Ausrichtung.Tja...
verkauf so ne karre mal.Das ist halt absolut rassistischer Unrat, der da abgesondert wird. Soll wohl lustig sein.
Nee, denk mal darüber nach...Möglicherweise bedarf deine Rassismus-Antenne einer neuen Ausrichtung.
An Anekdoten habe ich sonst nur zu bieten...
Kenne ich andersrum: