• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

hi max, mir is krone um einiges lieber, bin nämlich so schon relativ stark unter zeitdruck und zum auerbacher tunnel fahr ich schätzungsweise 5 minuten...

ich würde die tage aber gerne mal auf deine tour zurückkommen:)

schönen gruß
Chris

ps: wir wären dann jetzt zu viert(max, thorrie, pedda und chris), mein kumpel hat probleme mit dem knie und kann nicht mitkommen
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

der auerbacher tunnel ist, wie ich letztens von pedda erfahren durfte quasi direkt am sbhf-grunewald. wenn du den bhf zufällig kennst, weisst du das durch den bhf nen fußgängertunnel durchgeht, auf der einen seite ist nen platz. wir wollen uns jedoch auf der waldseite treffen, auf der auch hinter dem fußgängertunnel ein weiter kürzerer tunnel kommt, über dem die autobahn langführt...

hoffe ich konnte dir helfen

schönen gruß
Chris
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hallo zusammen!

Ich fahre heute Nachmittag auch ein Ründchen.
Start: 16:15 Uhr, Auerbachtunnel
Strecke: Südrunde (Kilometerangaben habe ich gerade nicht parat, da Tacho defekt), müsste aber spätestens um 18:30 Uhr wieder am Tunnel sein
Tempo: äußerst moderat
Mitfahrer willkommen.

Vielleicht ein kleiner Tipp an die anderen Schreiberlinge: nehmt doch einfach eure geplante Tour in die Signatur auf - bei den verschiedenen Startzeiten & Touren kommt man doch etwas durcheinander ;)

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

treffen 18.oo auerbachtunnel auf der waldseite, s-bhf grunewald ist gleich umme ecke.
der schnitt liegt "eigentlich" bei unter 30km/h und die länge je nach laune.
Ich würd sagen wir fahren so schnell wie der langsamste in der gruppe

man mag es kaum glauben was im windschatten für geschwindigkeiten möglich sind die "fast" nicht weh tun.

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@thorsten: ich wäre für ne lockere einstiegstour um die 50 km höchstens.
hab nämlich nen ziemlichen muskelkater in den beenen und sowieso man musstet ja nicht gleich übertreiben;)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Für den Fall, dass jemand vorhaben sollte, sich mir nachher anzuschließen - ich schaffe es nicht vor 16:30 Uhr am Auerbachtunnel zu sein...
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Paula
dann warte doch bis 18.oo dann fährste mit uns mit ;)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

mein computer sagt mir 78.09 km und nen 27,3 schnitt
mit max, chris, thorrie der lokomotive und mir :)

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

78km mit 27er Schnitt ?

Also das hat nix mit Anfängerrunde zu tun meiner Meinung nach.



Tja.. werd ich wohl weiter alleine fahren müssen :-((
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

dann fang ich erst nicht vom 37´er schnitt auf der krone an ...
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Tja...

dann nun nochmal die Frage...

Wer hat morgen wirklich auf ne Anfängerrunde Lust ????????
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

war schon ganz sweet heute, aber pedda ich vertrau deinem tacho irgendwie nicht:D da kann irgendwas nicht stimmen, der is mir nen bissl sehr optimistisch:D

wenn ih lust habt, müssen wir das unbedingt mal wiedeholen, mir hat richtig spass gemacht heute
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

ich werd morgen erstmal aussetzen und meinen muskelkater pflegen.
ansonsten hätt ich schon auch bock auf ne weitere -Anfängerrunde-!
grüsse max
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hallo ??

Fährt mit mir auch mal jemand ???

Oder wird mir mein Thema jetzt hier entrissen ???
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ich hatte schon mal angedeutet, dasss ich nicht gerne in Gruppen fahre..

Sondern lieber zu zweit.


ja wie denn nun Thorsten.....suchst hier Leute,dann aber so einen Rückzieher??? so ganz einfach machst du es Mitfahrern mit solchen Aussagen ja nicht,oder?

Ich verstehe übrigends deine Bedenken....fahre auch ungerne in grösseren Gruppen mit unbekannten Leuten,aber mit bekannten Radlern....4,6,8 oder 10 ist das doch ein tolles Erlebnis und macht Spass.....irgendwann geht das "kennenlernen" halt los....

Gruss Horst
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

ich bin erschrocken, mir tut heute fast nix weh... und ich bin heute schon wieder ganz logga zu arbeit gedüst
:D

kommt noch einer mit zur betzsee runde?

peace
pedda
 
Zurück
Oben Unten