• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kleiner Alpencrossie

AW: Kleiner Alpencrossie

Morgen gehts aber wieder auf das Rad, die erste Trainingsfahrt steht an, Höhenmeter sammeln
und Gewicht verlieren, die 72kg müssen wieder her ;)

Wie? Höhenmeter sammeln? Waren die von der Anfahrt nicht genug? Oder hast du die etwa verloren? ;)

Außerdem kann man nicht Hm sammeln und Gewicht verlieren, weil beim hm sammeln kommen die zugeführten Kalorien quasi doppelt und dreifach auf einen zu, wegen der dünnen Luft da oben. Da kann das Blut nicht soviel Nährstoffe transportieren und die Übriggebliebenen warten eben nicht im Magen/Darm rum, sondern wandern direkt in die Fettzellen und machen sich (und dich) dort breit. ;)

Von 77kg auf 72kg!
..frùher wo es noch um die Wurst ging hab ich 68kg auf die Wage gebracht.
Da ging schon was am Berg :D Nàchstes Jahr sollte wieder was laufen...

Darf man wissen von wieviel kg du auf 72 möchtest??? Nicht, dass ich neugierig wäre .....
Freedy ... du und neugierig ... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :);) ausgeschlossen ... du willst immer alles ganz genau wissen, aber neugierig ... :D

Von 77kg auf 72kg!
..frùher wo es noch um die Wurst ging hab ich 68kg auf die Wage gebracht.
Da ging schon was am Berg :D Nàchstes Jahr sollte wieder was laufen...
Tja ... Nordsau ... richtig interessant werden die Zahlen aber erst, mit dem Wissen deiner Körperlänge :p ... ich bin zwar nicht so neugierig, wie Freedy ... aber wissen würde ich es schon gern :D

Ansonsten ... absolut geile Bilder und ... bitte mehr davon :daumen:

Gestern Abend am Lago :mex:

Guckst Du tief ins Glas, siehst du das hier...

Getzt geht es auf den Monte Baldo!

... oder das hier ...
p7181217z.jpg

... heilige Langeweile! ;)

... ich kenne übrigens keinen Fortografen, der nicht schon aus Langeweile (in) seine Kaffeetasse, (in) das Bierglas, den Aschenbecher abgelichtet hat. :D

Getzt geht es auf den Monte Baldo!

Jetzt wird's wieder spannend!!!!

Viel Spaß! :) Komm heile wieder runter!

Glaub ich's denn... ich wollts doch nur mal wissen... bin schon gespannt auf die nächsten Bilder *trappel*

Gestern Abend am Lago :mex:

Ist da jemand etwas am verarbeiten oder vermisst er nur?

Meine Frau ist auch vorübergehend beruflich in Schweden, noch ca. anderthalb Jahre. :eek:
Wie ich die Flüge und kurzen Wochenenden hasse, und trotzdem freu ich mich jedesmal wieder drauf. :)

Ist da jemand etwas am verarbeiten oder vermisst er nur?

Meine Frau ist auch vorübergehend beruflich in Schweden, noch ca. anderthalb Jahre. :eek:
Wie ich die Flüge und kurzen Wochenenden hasse, und trotzdem freu ich mich jedesmal wieder drauf. :)

:eek: Da gehts mir ja wohl richtig gut.... bei uns sinds nur 1000 KM ... ich hasse trotzdem die Fahrten und kurzen Wochenenden... und das nur aller zwei Wochen :(

Guten Abend!
Habe meine heutige Ausfahrt etwas geändert. Fahre den guten Monte Baldo leider immer falsch an. Kennt einer die genaue Strecke von Torbole aus?

Also bin ich heute zum Passo Bordala, dann Abfahrt über Ronzo noch einen Abstecher zum Monte Velo, Abfahrt nach Arco und zurück nach Torbole über den Radweg... ist eine sehr schöne Tour, mit wenig Verkehr. Und man soll es nicht glauben die Form steigt langsam an :D ich war nicht der Letzte. Ohne Rucksack wachsen einem ja Flügel.

Eine Gute Nacht vom Lago di Garda :)

Schöne Bilder! :) Besonders das vom See! :daumen:

Man sollte immer mit Rucksack trainieren ... und wenn es darauf ankommt, legt man ihn ab und zündet so den Nachbrenner! Pffffffump!...geht's dann ab! :D

Gute Nacht an den Lago! :)

Du hast was vergessen ...
Was gibt's Morgen?

Du hast was vergessen ...
Was gibt's Morgen?
Tja batti ... was es bei mir gibt, weiß ich nicht nur, sondern bin schon mittendrin ... Arbeit! :eek:

@Nordsau
Schöne Bilder ... ja das vom Lago ist besonders gut geworden ... Klasse Stimmung.
Dir heute einen erfolgreichen Tag und ... ne geile Tour ... wo solls denn hingehen? ;)

Mir gefällt auch das Lezte Bild... :love:

@Nordsau: wieviel km werdens heute (und natürlich hm)????

@Nordsau: wieviel km werdens heute (und natürlich hm)????

Erstmal soll er sagen, wieviele km/hm es gestern waren ... eins nach dem anderen! ;)

Also:
1) Bericht von gestern, bitte vollständig abgeben
2) Antrag für heutige Tour, bitte fristgerecht vorlegen

;) Demnächst bitte ohne vorherige Aufforderung!

@crash: Scheiß Arbeit :heul: ... ich glaube, ich komme auf Nordsaus Einladung zurück ... :love: Lago ich komme!!!
@Nordsau: Rutsch schon mal ein Stück im Bett ... ;)

Wo ist eigentlich Sub7, der faule Sack? ;)

Jajaja... ich bin ja da. Immernoch in München, leider.
Das Wetter hier ist ja schon extrem herbstlich. Interessant, aber nicht so ganz das, was man sich für eine Alpenüberquerung wünschen würde.
Erst ab Mittwoch ist Besserung in Sicht.
Mal schauen, ob ich bis dahin wieder ein bischen fit bin.

Am Lago regnete es zwar heute morgen auch, aber es sind 15° mehr und der Regen ist lt. aktueller Info von der Nordsau auch schon wieder vorbei und die Sonne scheint wieder bei 28°.

Guten Morgen Gemeinde!
Gestern dachte ich schon, es kommt der Grusel von München rüber. Aber nach einer Stunde war der Regen rum ums Eck. Und das Sommermärchen am Lago geht weiter!!

Guten Morgen!

Es tut richtig gut, zu sehen, dass es bei Dir auch regnen kann ... wobei ich mir mittlerweile eine Welt ohne Tropfen gar nicht mehr vorstellen kann.

Zu dem Selbstportrait sage ich mal nix ... ich denke nur an frisch geduschte Eichhörnchen! ;)

LG batti

Zurück