Salamander
Aktives Mitglied
So ähnlich... es ist ein "Trooper"Also so etwas wie mein Giant Expedition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich... es ist ein "Trooper"Also so etwas wie mein Giant Expedition?
Wenn Du nicht so weit weg wärst, könnten wir mal zusammen ausfahren
Anhang anzeigen 652288
Danke, ja das ist der original Concor Profil, aber vom Silber sind nur noch schwache Restschatten übrig . Auch die ursprüngliche Lenkerummantelung mit Leder (per Reissverschluss) konnte dem Zahn der Zeit nicht widerstehen.
Habe jetzt die UG-Kassette demontiert und zerlegt. Nach der Reinigung habe ich alle Ritzel (bis auf das Abschlussritzel natürlich) gedreht und dann wieder alles zusammen gebaut. Vielen Dank für die Tips @FSD und @byf .
Hoffe das ich jetzt eine Weile problemlos weiter fahren kann. Das wird die nächste Fahrt zeigen.
Neue oder gut erhaltene UG-Kassetten werde ich trotzdem suchen.
@stahlraser: Aber HG hat dann schon 7-fach, oder? Original 6-fach wäre mir lieber. Hätte sogar noch zwei fast neue 6-fach Schraubkränze hier. Aber da bräuchte ich andere Laufräder.
HG kenne ich zumindest nur in 7-fach und aufwärts.Habe jetzt die UG-Kassette demontiert und zerlegt. Nach der Reinigung habe ich alle Ritzel (bis auf das Abschlussritzel natürlich) gedreht und dann wieder alles zusammen gebaut. Vielen Dank für die Tips @FSD und @byf .
Hoffe das ich jetzt eine Weile problemlos weiter fahren kann. Das wird die nächste Fahrt zeigen.
@stahlraser: Aber HG hat dann schon 7-fach, oder? Original 6-fach wäre mir lieber. Hätte sogar noch zwei fast neue 6-fach Schraubkränze hier. Aber da bräuchte ich andere Laufräder.
Mit den Aero-Sockeln würden dem Radl auch AX-Teile sehr gut stehen, - hat auch nich jeder..... Und Dyna-Drive spart 2-3cm Rahmenhöhe
Hi Jennifer. Ich hab noch ein paar UG Kassetten. Allerdings alle ohne Abschlussritzel und ich glaube auch nicht so sonderlilch bergtauglich alles. Schau ich aber nochmal nach. Ich glaube eine könnte auch n bisschen "größer" sein. Falls dir das hilft...ich brauch sie eh nicht.Habe jetzt die UG-Kassette demontiert und zerlegt. Nach der Reinigung habe ich alle Ritzel (bis auf das Abschlussritzel natürlich) gedreht und dann wieder alles zusammen gebaut. Vielen Dank für die Tips @FSD und @byf .
Hi Jennifer. Ich hab noch ein paar UG Kassetten. Allerdings alle ohne Abschlussritzel und ich glaube auch nicht so sonderlilch bergtauglich alles. Schau ich aber nochmal nach. Ich glaube eine könnte auch n bisschen "größer" sein. Falls dir das hilft...ich brauch sie eh nicht.
Die sind neu. Ich schaue heute nachmittag mal nach.wenn die noch gut sind
Ich wusste ich hab was vergessen. Ich melde mich die Tage nochmal@m4ik: hätte trotzdem noch Interesse an den UG-Kassetten. Dann wäre der Betrieb des Teamsport auf Dauer gesichert.
Im Zuge der Umstrukturierung meines Fuhrparks wurden einige Teile frei und das Koga bekam ein Update.
Anhang anzeigen 703219
Die Golden Arrow Schaltung wurde durch die Shimano 6207 ersetzt. Bremsen sind jetzt ebenfalls 6207. Lenkerband ist rotes Fizik. Pedale sind von Wellgo. Die Kurbel bekam ein 39er Kettenblatt und die 6-fach UG Kassette ein 26er Ritzel spendiert. Der Sattel ist aus grauem Wildleder und NOS. Der war mal fürs Eddy Merckx gedacht.
Ein Besuch beim Augenarzt kann sicher nie schaden, aber vielleicht lag es auch am Foto. Arbeite momentan viel mit dem Handy und da sind die Fotos etwas klein. Hoffe das ist besser:Ich mache gleich morgen früh einen Termin beim Augenarzt, ich sehe alles verschommen...