B
berlin79
Schwachsinniges Vorurteil. Die meisten fahren Rad, weil sie günstig und schnell von A nach B wollen.
Achso!?! Merkt man gar nicht, wenn man sich in dem Forum hier und anderswo so umschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwachsinniges Vorurteil. Die meisten fahren Rad, weil sie günstig und schnell von A nach B wollen.
Hier im RR-Forum wollen die meisten doch wohl eher von A nach A. Deshalb fahren sie auch Sonntagsmorgens im Kreis.Schwachsinniges Vorurteil. Die meisten fahren Rad, weil sie günstig und schnell von A nach B wollen.
super beitragHier im RR-Forum wollen die meisten doch wohl eher von A nach A. Deshalb fahren sie auch Sonntagsmorgens im Kreis.
also ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abendsuper beitrag
wieso gibt's dann jeden Sonntag abend Staudie kommen nicht alle von der Arbeit
![]()
ich hab jetzt auch nicht vom Fahrradstau geschriebenalso ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abend
Warst Du etwa nicht mit dem Rad auf'm A40-Stilleben?also ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abend
Probier es doch mal am Freitag, demalso ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abend
Probier es doch mal am Freitag, dem ersten im Monat![]()
Das könnte tatsächlich interessanter seinDu meinst sicherlich den letzten im Monat!?!
Ich hatte das schon, in NL in einer Innenstadt. Da war es zum Teil seeehr zähfließend. Störte mich aber nicht weiter. Wären die alle mit Auto unterwegs gewesen, ... das wäre mal ein Stau gewesen.also ich war noch nie im Fahrradstau, weder unter der Woche noch am Sonntag Abend
Jetzt hast ordentlich wandeln wat ?
Musste jetzt sein![]()
[...]sticht mir eine Biene ins Schienbein[...]
Grobian! Man fährt auch nicht mit über 30 Sachen arglose Bienen an, die grad fröhlich und entspannt vor sich hinfladdernNach ewigen Jahren der Ruhe, nunmehr die zweite Konfliktsituation in diesem Jahr, welche mit einer Verletzung endet: ich radel gestern so nett vor mich hin, sticht mir eine Biene ins Schienbein. Der linke Unterschenkel sieht heute aus, wie der eines Elefanten.![]()
Wenn man die während der Fahrt mit auf dem Rad hat schon...Das Bienchen sieht doch schon sehr nett ausAlles andere als unangenehm!