Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mal kurz zusammengefasst:...
Und heute hatten wir mal wieder ein solch tolles erlebnis wir laufen bei schönem Wetter durch den Wald plötzlich schießt mit vollen Tempo ein Mountainbiker von hinten an uns ran und zwischen uns durch ohne das Tempo rauszunehmen bzw. wenigsten mal vorher auf sich aufmerksam zu machen, jedenfalls hat meine Holde ihn im letzten moment bemerkt und reißt den Hund beiseite, dummer weise hat sie ihn blöd erwischt und sich irgendwie den finger dabei angebrochen.
Ich hatte ihn gar nicht bemerkt da meine 8 Monate alte Tochter mich aus ihrem Wagen anblubberte und so meine Aufmerksamkekeit beanspruchte. Ich habe auch nicht damit gerechnet im Wald die Gefahr zu laufen über den Haufen gefahren zu werden.
Mal ehrlich wenn ich auf dem Rad sitze ärgere ich mich ja manchmal über Fußgänger oder Hundehalter die den Radweg blockieren aber selbst dann reduziere ich das Tempo und mache nett auf mich aufmerksam das tut mir nicht weh.
Das könnte daran liegen, dass Du in einer Gegend mit überprotional blöden Autofahrern unterwegs bist.
Wäre es vielleicht denkbar, dass es auch ein bisschen an Dir liegt?
Siehste, geht doch!...
Aber nichtsdestotrotz bin ich heute vormittag vollkommen entspannt und zufrieden von meiner Hausrunde heimgekehrt...und diesesmal sogar ohne Vorkommnisse.
Ich ertappe mich manchmal, dass mich schon im Voraus darüber ärgere, was ein Autofahrer gleich falsch machen könnte und was ich ihm sagen könnte, wenn er es täte.
Ja, das könnte ich auch, das wäre dann aber rechtlich bedenklich und eine Werbung für das Radfahren....Meistens ist es dann doch so, dass mir alle Adern im
Körper gleichzeitig platzen und ich wie ein Bauarbeiter losbölke ***räusper***![]()
und ich wie ein Bauarbeiter losbölke ***räusper***![]()
Eigentlich ist es doch immer das gleiche Lied mit anderem Text durfte ich heute mal wieder feststellen.
Auf der Autobahn nötigt der dicke Daimler den kleinen Golf, dieser lässt seinen Frust am nächst besten Radfahrer ab den dieser wiederum am Fußgänger auslebt.[...]
So ich habe mich fertig "ausgekotzt"
So hat sie sich eben entwickelt, die Ego/-isten-/ und -manengesellschaft ... und der Prozess der Entsolidarisierung hat weder erst gestern begonnen, noch ist er schon zu seinem Höhepunkt gekommen.
Wieso OT? "Konfliktsituationen im Verkehr", stand nix von "Rad" dabei. Da sind noch ganz andere Posts denkbar.Bin bestimmt auch nicht fehlerfrei, aber was mir manchmal auf der Autobahn passiert, da verliert man wirklich den Glauben an das Führerscheinsystem, sry für OT!