usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Rechne immer damit, dass Dir einer entgegen kommt,
der genau so fährt, wie Du selbst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne immer damit, dass Dir einer entgegen kommt,
der genau so fährt, wie Du selbst!
Doch. Aberr die richtig scharfen Kontrolleure sind in der Dortmunder City unterwegs und versorgen Autofahrer mit Bußgeldverfahren wegen "fehlender" Umweltplaketten:Wird nicht kontrolliert? ...
Das ist gängige Praxis. Aber weder ich, noch eine WDR-Redakteurin noch die Anwältin haben die Vorschrift gefunden, die rechts unten vorschreibt. Es heißt nur: Von außen gut sichtbar, bei Entfernen selbstzerstörend, keine Sichtbehinderung.oh ja das ist nur berechtigt
Da die Dinger müssen doch unten rechts kleben müssen![]()
Wird nicht kontrolliert? Also im Fernsehen sehe ich immer wieder die Zivilstreifen rumfahren, die dann die Drängler rausholen und denen das Video zeigen. Ich dachte das wäre usus![]()
Das ist gängige Praxis. Aber weder ich, noch eine WDR-Redakteurin noch die Anwältin haben die Vorschrift gefunden, die rechts unten vorschreibt. Es heißt nur: Von außen gut sichtbar, bei Entfernen selbstzerstörend, keine Sichtbehinderung.
Ich bin sehr gespannt. Auf den Fotos des Ordnungsamtes war die Plakette zu sehen...
Die Fotos, die ich mit dem Anhörungsbogen geschickt habe, haben sie ignoriert. Die Anwältin hat Widerspruch eingelegt, die Fotos nochmal hingeschickt und den Kaufbeleg des Bapperls von 2008. Mal sehen, was die sich jetzt daraus backen.
Bei dreimal Anzeige-Erstatten wegen Kreditkartenbetrug, Sachbeschädigung und Autoaufbruch / Diebstahl: faul, uninteressiert, völlig inkompetent....Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Rennleitung?
Ja, richtig, unsere Karre hat aber keinen Grünglasstreifen....
Pass auf, es kommt bestimmt so etwas wie - eingeschränkte Sicht.
edit: ich habe mal kurz im WWW geschaut. Oben ist ein Anbringen nicht zulässig/günstig, wenn die Windschutzscheibe in diesem Bereich eine Einfärbung hat. <klick>
Wieso ist man denn ein Rowdie nur weil man auf dem Rad schnell fährt?
Weil man es kann und die anderen eben nicht!![]()
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon. Im Gegensatz zum Autofahrer sind wir in der Lage, sportlich zu fahren, und wir machen es auch. Bei manchen ruft ein solcher Anblick die Wahrheit aus der Verdrängung, dass die eigene körperliche Leistungsfähigkeit verloren oder nie vorhanden war. Die daraus folgenden Reaktionen sind dann für den Betroffenen, den Rennradfahrer, nicht im geringsten nachvollziehbar.
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, ticken ja wohl nicht richtig.
Natürlich ist das androhen einer Körperverletzung eine Bedrohung im Sinne des StGB
Zitat