Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teile neu kaufen, reparieren (lassen) und dann mit dem Beleg/der Rechnung freundlich beim Nachbarn vorbeischauen. Wenn er bezahlt ist dich Sache für beide Seiten zufriedenstellend erledigt, wenn nicht kannst du dir immer noch überlegen ob du eine Anzeige stellst.was würdet ihr machen.....hab auch kein Bock auf die ganze Rennerei aber eigentlich müsste so einer Zahlen .
was würdet ihr machen.....hab auch kein Bock auf die ganze Rennerei aber eigentlich müsste so einer Zahlen .
Passt wieder ins Bild der Berichterstattung. Wer hat da wen berührt? Ich wünsche eigentlich niemanden solche Erlebnisse an den Hals, aber Redakteure solche Artikel oder MA der Rennleitung die so etwas in einen Bericht schreiben, sollten mal anhand eigener Erfahrung erkennen, was ein Mist der in der Meinungsbildung verzappt wirdBeim Überholen Radfahrer gestreift
Leicht verletzt hat sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am heute Morgen auf der Neuen Bergstraße in Landsberg ereignet hat.
Nach Angaben der Polizei wollte ein 52-jähriger Autofahrer in Fahrtrichtung Altstadt den vorausfahrenden Radfahrer überholen. Kurz vor der Kurve unterhalb der Einmündung Hofgraben wurde aufgrund der Mittelschutzplanke die Fahrbahn zu eng, sodass der Radfahrer mit dem Lenker das Seitenteil des Wagens berührte und stürzte. Der ebenfalls 52-jährige Radfahrer wurde ins Klinikum Landsberg eingeliefert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Beim-Ueberholen-Radfahrer-gestreift-id30861662.html
hat sich
Selber schuldBeim Überholen Radfahrer gestreift
Leicht verletzt hat sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am heute Morgen auf der Neuen Bergstraße in Landsberg ereignet hat.
Nach Angaben der Polizei wollte ein 52-jähriger Autofahrer in Fahrtrichtung Altstadt den vorausfahrenden Radfahrer überholen. Kurz vor der Kurve unterhalb der Einmündung Hofgraben wurde aufgrund der Mittelschutzplanke die Fahrbahn zu eng, sodass der Radfahrer mit dem Lenker das Seitenteil des Wagens berührte und stürzte. Der ebenfalls 52-jährige Radfahrer wurde ins Klinikum Landsberg eingeliefert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Beim-Ueberholen-Radfahrer-gestreift-id30861662.html
Selber schuld
Warum fährt der auch auf der Straße
Immer diese kampfradler
schöne Gallerie
nur warum sind die Nummernschilder unkenntlich gemacht ?
Verstehe ich auch nicht.
Übel finde ich ja, das da teilweise selbst Autos der Rennleitung auf dem Radweg stehen...
schöne Gallerie
nur warum sind die Nummernschilder unkenntlich gemacht ?
Übel finde ich ja, das da teilweise selbst Autos der Rennleitung auf dem Radweg stehen...![]()
, wenn Du einen Spezialisten für erektile Dysfunktion aufsuchst
Vielleicht sind sie gerade in einem wichtigen Einsatz? Man weiß es nicht, aber wenn ein Überfall stattfindet, können die ja nicht erst ins Parkhaus, um das Auto ordnungsgemäß abzustellen.