• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

morning - das mit der kapitänsbinde ehrt mich sehr, lehne ich aber erstmal mangels zu wenig trainingskilometer ab. müssen wir eben einen neuen suchen... auf deine domestiken"arbeit" freue ich mich schon riesig.... bin ja gespannt

papperlapapp- ablehnen gilt nicht! :) und um die meisten KM oder ums Radfahren allgemein, dreht es sich bei der Kapitänswahl ja eh nicht :D

@ Christoph Buer ist doch auch das Ziel beim Halbmarathon, nicht?

PippiLotta schrieb..Soweit ja. Die "Naht" ist verheilt. Das Knie wird so langsam und das Loch, was sie am Ellenbogen nicht nähen konnten, ist zumindest schon mal trocken. Und die Hand ist innen mehr so hübsch, aber mittlerweile wieder gebrauchsfähig".

man, hast ja ganz schön was ab bekommen. Bist doch aber auf dem Weg der Besserung und bald wieder voll einsatzfähig.

Werde wohl zusehen müßen, dass ich mein Trainingsumfang erhöht bekomme. Also, wenn Ausfahrten geplant sind, sagt mir einfach bescheid.

Gruß
GelsenPT

guten morgen an alle - man war hier gestern was los. da wird mit fischen gewedelt, meine ablehnende rolle einfach ignoriert (smile) usw.

die hollandidee gefällt mir auch sehr gut - machen wir wenn die sonne wieder scheint. natürlich nur mit frikkas. gps-frank aus wesel schließt sich uns dann auch an...

ist denn nun zwischenzeitlich für das wochenende was geplant?? gebt doch bitte mal bescheid...
schönen tag euch

Einen fröhlichen Guten Morgen. Werde heute mal ne Runde drehen, sobald es ein bisschen aussieht das es nicht regnet bin ich weg.:cool:

Tach auch!

Ist ja ganz schön stürmisch da draußen. Hoffentl. wird es gegen Abend ruhiger und vor allem trockener, denn zu 18:00 Uhr wollte ich heute eigentl. fahren.

Einen fröhlichen Guten Morgen. Werde heute mal ne Runde drehen, sobald es ein bisschen aussieht das es nicht regnet bin ich weg.:cool:
Und hast du eine Runde drehen können?

trigger schrieb...ist denn nun zwischenzeitlich für das wochenende was geplant?? gebt doch bitte mal bescheid...
da die Chance auf einer trockenen Ausfahrt laut wetter-online lediglich am Sonntag morgen gegeben ist, werde ich auf jeden Fall versuchen, dieses schmale Zeitfenster zu nutzen. Da der Kapitänin aber 09:00 Uhr in Buer zu früh war, gäbe es noch die Möglichkeit, dich später irgendwo ,,einzufangen"

käptn schrieb...Schau mal nach unter Bergzeitfahren... Vielleicht was für dich?

In der Tat, wollte ich um 18:00 Uhr etwas KA trainieren, aber extra nach Essen fahren, ist mir dann doch zu kurzfristig.

Gruß
GelsenPT

Tach auch!

Ist ja ganz schön stürmisch da draußen. Hoffentl. wird es gegen Abend ruhiger und vor allem trockener, denn zu 18:00 Uhr wollte ich heute eigentl. fahren.

Und hast du eine Runde drehen können?

da die Chance auf einer trockenen Ausfahrt laut wetter-online lediglich am Sonntag morgen gegeben ist, werde ich auf jeden Fall versuchen, dieses schmale Zeitfenster zu nutzen. Da der Kapitänin aber 09:00 Uhr in Buer zu früh war, gäbe es noch die Möglichkeit, dich später irgendwo ,,einzufangen"

In der Tat, wollte ich um 18:00 Uhr etwas KA trainieren, aber extra nach Essen fahren, ist mir dann doch zu kurzfristig.

Gruß
GelsenPT

Klaro eine runde gedreht Wetter hat gehalten, nur der Wind war echt heftig. bin mal gespannt ob ich mein Pinarello verkauft bekomme, Anfragen sind ja schon da, mal abwarten

@ gelsenPT - warte morgen mal ab. habe aber gehört, dass es sonntag vormittag trocken bleiben soll. welche uhrzeit schwebt dir denn für das "aufgabeln" vor???

können wir morgen mal kurzfristig telefonieren????????? ICH habe deine nr.!!!

So, dass Wetter ist am Abend ja nochmal richtig sonnig geworden. Konnte noch bisschen KA trainieren fahren.

@ gelsenPT - warte morgen mal ab. habe aber gehört, dass es sonntag vormittag trocken bleiben soll.
Habe ich doch auch geschrieben

trigger schrieb...können wir morgen mal kurzfristig telefonieren????????? ICH habe deine nr.!!!

du kannst gerne anrufen oder mir eine SMS schreiben oder dich via PN übers Forum melden oder oder oder....:) Aber sag, woher hast du meine Nummer?

Gruß
GelsenPT

Morgen zusammen!

Vom Wetter her sieht es ja nicht ganz so schlecht aus.
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410&id2=10410&ort=Recklinghausen
Laut RTL-Wetter soll es bis morgen trocken bleiben.

Da ich am Nachmittag Dortmund:Schalke schaue, werde ich erst nach dem Spiel eine Runde drehen ( Regenpause vorausgesetzt ). Wer Lust auf eine 2 Std. Runde hat, kann sich ja melden.

Gruß
GelsenPT

Wäre gerne bei der Runde dabei, muss aber zur Messe Essen, Startnummer, etc. abholen... Werde der Sicherheit halber einen Alternativrollensatz erstellen müssen... Bei Regen ist es wichtig, angefahrene Rollen zu fahren, da besserer Grip! Meine aktuellen Rollen sind sauhart, superschmal und nagelneu... Drückt mal die Daumen bzgl. des Wetters! Ich drücke für heute natürlich den Schalkrern die Daumen! Aber das wird schon!!! Ab nächste Woche habe ich UUUURRRRLLLAAAUUUBBB! Heute ist mein letzter Arbeitstag!!! Dann schaffen wir mal sicher eine Ausfahrt!

Viele Grüße,
Christoph

P.S.: Auch wenn es schifft und schneit, der Christoph ist zur Fahrt bereit!

Wäre gerne bei der Runde dabei, muss aber zur Messe Essen, Startnummer, etc. abholen... Werde der Sicherheit halber einen Alternativrollensatz erstellen müssen... Bei Regen ist es wichtig, angefahrene Rollen zu fahren, da besserer Grip! Meine aktuellen Rollen sind sauhart, superschmal und nagelneu... Drückt mal die Daumen bzgl. des Wetters! Ich drücke für heute natürlich den Schalkrern die Daumen! Aber das wird schon!!! Ab nächste Woche habe ich UUUURRRRLLLAAAUUUBBB! Heute ist mein letzter Arbeitstag!!! Dann schaffen wir mal sicher eine Ausfahrt!

Viele Grüße,
Christoph

P.S.: Auch wenn es schifft und schneit, der Christoph ist zur Fahrt bereit!

:) Da werde ich mal in Gladbeck nach dir Ausschau halten, habe leider keinen Aal bekommen, Bringe ich dir dann mal mit wenn wir mal ne Runde zusammen drehen sollten:)

Hallo zusammen,
ich suche noch ein paar Leute mit denen ich ne' Runde RR oder MTB drehen kann. Vieleicht kann man sich ja mal zu 'ner Runde treffen, bin übrigens aus Haltern.

Schöne Grüße
Martin

@ käpt´n - drücke dir beide daumen, dass das wetter trocken bleibt. gib alles!! ohne sturz!!! viel glück

@ klausi - ist das schlimm mit deiner tel.-nr?? schmunzel... gebe sie auch nicht weiter.... ne im ernst, die hattest du glaube ich karfreitag laut in die runde geworfen. so war das. kann heute nach schalke leider nicht mitfahren. mache mich gerade "hübsch", bin heute verabredet.
und für morgen hat sich meine familie überlegt, dass es schön wäre, wenn wir doch alle mal wieder einen tag zusammen verbringen. fällt radeln morgen auch für mich aus (ist ja nur einmal muttertag im jahr und mutsch ist immer so lieb...)

schönes wochenende und käpt´n toi toi toi

hi martin - wenn wir es mal alle zusammen wieder auf die reihe kriegen, dann sind wir in der letzten zeit eigentlich immer richtung haltern unterwegs gewesen.

wenn klaus das mit seiner bremse hinbekommt (für sein mtb) sind wir bestimmt auch mal auf einer mtb-runde mit dabei - oder klaus???????????

*scherzmodusan* man trigger, wieviel Körbe habe ich nun schon mittlerweile von dir bekommen? *scherzmodusaus*

Nee, alles kein Problem.
Auch das nicht mit der Telefonnummer. Hatte bloß nicht mehr auf dem Schirm, dass wir sie ja am Karfreitag ausgetauscht hatten.

Na dann mach dich mal hübsch!

@ A.Dent wie Trigger schon geschrieben hat, fahren wir öfters Richtung Haltern. Schau einfach hier ab und an vorbei.

So, werde nun noch eine Runde drehen, damit ich die Schalker Niederlage besser verdaut bekomme- so eine Sch..

Gruß
GelsenPT

:wut: jaja die Schalker, so kennen und lieben wir sie...

ich werd wenn das Wetter mitspielt morgen früh ne' Rund drehen, wenn sich jemand einklinken will kann sich hier ja melden.

OH KLAUS - GROSSES SORRY!! das war das letzte mal!! versprochen. die family war hier aber eindeutig in der überzahl - den kampf hätte ich verloren!!!

bin jetzt weg!!

wenn schalke doof gespielt hat, dann wird wohl auch mondgeistfrank schlecht gelaunt sein - mensch jungs, kopp hoch, dat leben geht weiter ....

Man, ist mir das radeln heute schwer gefallen. Ich war ja schon am Ortsausgangsschild von RE sowas von platt. :(

:wut: jaja die Schalker, so kennen und lieben wir sie...

ich werd wenn das Wetter mitspielt morgen früh ne' Rund drehen, wenn sich jemand einklinken will kann sich hier ja melden.

Falls das Wetter mitspielt, fahre ich morgen auch eine schöne GA-Runde. Da ich den Christoph anfeuern wollte, führt mich allerdings meine Runde erstmal nach Buer. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann könnten wir uns um 08:15 Uhr in RE treffen, gemeinsam nach Buer radeln und danach eine schöne GA- Runde fahren.

Trigger schrieb...OH KLAUS - GROSSES SORRY!! das war das letzte mal!! versprochen. die family war hier aber eindeutig in der überzahl - den kampf hätte ich verloren!!!

bin jetzt weg!!

nun mach dir mal keinen Kopp! Viel Spaß heute ( und stell mal ein Bild ins Forum das dich zeigt wie du ausschaust, wenn du dich hübsch gemacht hast :) )

Käpt`n schrieb...Bei Regen ist es wichtig, angefahrene Rollen zu fahren, da besserer Grip! Meine aktuellen Rollen sind sauhart, superschmal und nagelneu... Drückt mal die Daumen bzgl. des Wetters!

Ist ja fast wie bei der Formel eins :) Na, aber das Wetter wird schon halten.
Viel Glück für morgen.

Gruß
GelsenPT

Hi Jürgen,

auch wenn 8:15 verdammt früh ist, schlag mal 'nen Treffpunkt vor.

Hi Jürgen,

auch wenn 8:15 verdammt früh ist, schlag mal 'nen Treffpunkt vor.

Hallo Martin,

jau, ist eigentl recht früh, aber die Halbmarathoninliner kommen wohl schon so gegen 09:00 in Buer an.

Am besten treffen wir uns irgendwo auf der B 51 ( Haltener Str. ). Kennst du das Freibad Mollbeck? Die kleine Kreuzung auf der B 51, eben vor diesem Freibad wäre doch als Treffpunkt nicht schlecht.

Gruß
Klaus

Zurück