• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Mondgeist schrieb...schön, von dir zu hören, Klaus...

trigger schrieb...morgen klaus - da biste ja wieder!!!!!!!!!!!!
na kommt jetzt. So lange war ich ja nicht weg. Außerdem war ja auch ,,tote Hose" hier.

ausente - abwesend.

LG, PippiLotta

Jau Pipilotta- Richtig! Sag mal, was macht die Tapete? Ist alles gut verheilt???

@ Christoph du kommst doch sicher auch durch Buer, oder? Schreib mal, wann du startest. Vielleicht komme ich mit dem Rad um dich anzufeuern.

Gruß
GelsenPT

Start ist um 8.20h... Eine ganze Stunde früher als 2005. Ich denke in Buer kommen wir ca. kurz nach 9h an! Im Radio haben sie gesagt, dass Wetter wird am WE besser...! Puh!!! Dieses Jahr ist es nicht ohne. Einige Baustellen an der Strecke. Für Läufer egal, für Skater nahezu unfahrbar... Hoffentlich komme ich heil an... Werde mir Schoner leihen müssen! Fahre schon lange nicht mehr mit denen...

@klaus - siehst haben unseren kapitän doch alle vermisst. wann drehen wir denn mal wieder ne nette "gruppenrunde"?? wie soll ich trainieren, wenn ich keine trainingspartner habe (sorry frank, musste ich jetzt mal machen...)

@christoph - wie soll ich mir denn einen singlespeeder zusammenbauen, wenn ich das noch nicht mal mit dem umwerfer hinkriege??? behaupte jetzt mal, dass ich auch ohne klar komme so!! ne im ernst, kämpfe gerade mit ner erkältung und fieber, deshalb steht das rad in der ecke und wird von mir nur angeschaut.

sollen wir nicht zusammen nach buer radeln um unseren käpt´n anzufeuern? wann fährst du denn wo lang?

@all:kann den christoph mal jemand beruhigen? ob es am heutigen höhentraining liegt (schmunzel) - warum habe ich hier eigentlich keine smilys zur verfügung?????????????

@ christoph - geile seite. soviele schöne teile........

@klaus - siehst haben unseren kapitän doch alle vermisst.

ich überreiche dir die Kapitänsbinde, denn bei dir ist sie besser aufgehoben :)
Gerne stelle ich mir dann für die eine oder andere Fahrt als Edeldomestik zur Verfügung :D

trigger schrieb...sollen wir nicht zusammen nach buer radeln um unseren käpt´n anzufeuern? wann fährst du denn wo lang?

Ob ich dort hin fahre, hängt nur vom Wetter ab. Wenn es trocken ist, werde ich auf jeden Fall erstmal meine Trainingsrunde Richtung Buer ausrichten.

Käpt`n schrieb...Einige Baustellen an der Strecke. Für Läufer egal, für Skater nahezu unfahrbar

Jau, Baustellen sind für Inliner wirkl. blöde.

Gruß
GelsenPT

morning - das mit der kapitänsbinde ehrt mich sehr, lehne ich aber erstmal mangels zu wenig trainingskilometer ab. müssen wir eben einen neuen suchen... auf deine domestiken"arbeit" freue ich mich schon riesig.... bin ja gespannt

@christoph - ja, ja- alles ohne umwerfer... du motivierst mich immer wieder!!!!!!!!!!! yes

sonntag vormittag ründchen radeln bin ich auch dabei (bei 9 Uhr GE-Buer schüttelt es mich dann aber doch ein bischen. bin in gedanken natürlich bei dir christoph und hoffe, du schaffst das auch mit baustellen. drücke dir die daumen), nachmittag ist dann kaffee bei muttern angesagt (denkt dran jungs es ist muttertag!!!)
heute wirds gar nicht helle............ oder bin ich zu früh?

Hallo Trigger!

Habe auf dem Herner Radmarathon echt einen getroffen, der das komplett so durchgezogen hat... Der ist permanent dieselbe Übersetzung gefahren. Und: wenn es bergab ging musste er auch ständig mitstrampeln, da starre Nabe... Das ganze über 200km. Es gibt noch wahre Männer! Langsam war der auch nicht. Der Henry möchte sich auch so ein Teil basteln. Vielleicht mache ich da auch mal mit, müsste mir dann aber wieder allen möglichen Kram kaufen... Habe doch gerade erst das Bike für Nicki...

Wenn ihr nach Buer kommt verspreche ich euch - zumindest zu versuchen - als erster ins Ziel einzulaufen!
Meine Mutter hat sich nach Holland --> Camper abgeseilt! Wäre doch auch mal ne nette Tour! Wir treffen uns irgendwo und fahren gemeinsam nach NL sind ca. 65km, trinken da nen lekka Käffche und fahren wieder zurück!

Schönen Tag noch,
Christoph

P.s: Heute ist einer dieser Tage, wo es mir gar nichts ausmacht Spätdienst zu haben...

Guten Morgen, ihr Bären...
eine Holland-Tour finde ich grundsätzlich interessant...Vielleicht kann ich dabei ja noch einen Kanister Diesel, Kippen, andere Drogen und noch Kaffee mitnehmen... ;) ;) ;)
Gruß an alle...
Frank

Ganz in der Nähe von Aalten gibbet nen richtich tollen Badesee! Daneben ist ne Bücherstadt - Bredevoort, da stehen einige Mittelalterliche Gebäude, Kopfsteinpflaster (kleine Übung f. Paris - Roubaix im nächsten Jahr)! Eine Restauration gibt es dort, die auch sehr schön, lekker und auch etwas teuer ist! Spaß beiseite: ist echt nett da!

Hömma Amigo... das hört sich alles ganz nett an, aber du solltest bedenken, dass wir diese Tour KM-mäßig nicht noch unnötig pimpen sollten, weil wir noch nicht NÄCHSTES, sondern erst ÜBERNÄCHSTES JAHR den Klassiker fahren wollen...;)

Hab mal gegoogelt:
Sind schlappe 50km Luftlinie (eine Fahrt)! Ist kurz hinter Rose! Wenn Wetter gut ist, kann man auch Schwimmen gehen! Pommesbude am See lekka Frikandel speciale für dich!!! Mmmmmmhhhh! (Zum Glück bin ich halbvegitarier...) Wenn man eine effektive Strecke fähr, sind es vielleicht 60km, bei ner schönen etwas mehr!

Jau Pipilotta- Richtig! Sag mal, was macht die Tapete? Ist alles gut verheilt???

Gruß
GelsenPT

Hallo!

Danke der Nachfrage.

Soweit ja. Die "Naht" ist verheilt. Das Knie wird so langsam und das Loch, was sie am Ellenbogen nicht nähen konnten, ist zumindest schon mal trocken. Und die Hand ist innen mehr so hübsch, aber mittlerweile wieder gebrauchsfähig".

Es wird also immer besser.

Viele Grüße
PippiLotta

gestresst - weil ich auf arbeit ne menge zu tun habe (konnte heute leider wegen krankheit nicht ausschlafen :-))

der umwerfer funktioniert nicht - verweigere jetzt einfach seinen einsatz....
und der zeh hoffe ich, wächst so minütlich zusammen!!!
danke der nachfrage.
wann dürfen wir dich denn mal zu einer unseren touren begrüßen???????????????

Werde mich wohl in der nächsten Woche einklinken, Habe ja dieses WE Kinderfreies Wochenende. Dann geht es los. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr fahrt
Gruß Harry

Werde mich wohl in der nächsten Woche einklinken, Habe ja dieses WE Kinderfreies Wochenende. Dann geht es los. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr fahrt
Gruß Harry

Ach so wenn du magst dann geb mal bei google unisex friseure gelsenkirchen ein, geh auf Salonfotos. Und oben links da ist mein kleener Sohnemann. Grins

Tach alle miteinander!
Das Wetter am WE soll wohl was besser werden! Zimindest am SO! Da fahre ich den Marathon mit Skates! Brauche ideales Wetter!
@ Trigger! Bastel dir doch ein Singlespeed http://cycles-for-heroes.magma-ka.com/neu/ fixed gear! Dann kannste den Umwerfer wegwerfern... --> keine Probleme mehr!

Bin heute 10x die Tetraederhalde hochgefahren! Gestern 60km mit en bissel Regen! Hat Spaß gemacht!!! Kan ich nur empfehlen!

Hallo dann werden wir uns ja vieleicht sehen. Läufst ja fast bei mir am Fenster vorbei. ;) Werde dir dann mal Bananen reichen (grins) oder hast einen besonderen Wunsch? Steh dann am Hertie Kaufhaus um dich anzufeuern
Gruß Harry

Zurück