Käpt'n Koga
Stereotyp
AW: Kreis RE / südl. Münsterland
Radfffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Radfffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondgeist schrieb...schön, von dir zu hören, Klaus...
na kommt jetzt. So lange war ich ja nicht weg. Außerdem war ja auch ,,tote Hose" hier.trigger schrieb...morgen klaus - da biste ja wieder!!!!!!!!!!!!
ausente - abwesend.
LG, PippiLotta
@klaus - siehst haben unseren kapitän doch alle vermisst.
trigger schrieb...sollen wir nicht zusammen nach buer radeln um unseren käpt´n anzufeuern? wann fährst du denn wo lang?
Käpt`n schrieb...Einige Baustellen an der Strecke. Für Läufer egal, für Skater nahezu unfahrbar
Jau Pipilotta- Richtig! Sag mal, was macht die Tapete? Ist alles gut verheilt???
Gruß
GelsenPT
gestresst - weil ich auf arbeit ne menge zu tun habe (konnte heute leider wegen krankheit nicht ausschlafen)
der umwerfer funktioniert nicht - verweigere jetzt einfach seinen einsatz....
und der zeh hoffe ich, wächst so minütlich zusammen!!!
danke der nachfrage.
wann dürfen wir dich denn mal zu einer unseren touren begrüßen???????????????
Werde mich wohl in der nächsten Woche einklinken, Habe ja dieses WE Kinderfreies Wochenende. Dann geht es los. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr fahrt
Gruß Harry
Tach alle miteinander!
Das Wetter am WE soll wohl was besser werden! Zimindest am SO! Da fahre ich den Marathon mit Skates! Brauche ideales Wetter!
@ Trigger! Bastel dir doch ein Singlespeed http://cycles-for-heroes.magma-ka.com/neu/ fixed gear! Dann kannste den Umwerfer wegwerfern... --> keine Probleme mehr!
Bin heute 10x die Tetraederhalde hochgefahren! Gestern 60km mit en bissel Regen! Hat Spaß gemacht!!! Kan ich nur empfehlen!
@ Harry! Hätte gerne Räucheraal...! hehehe!