• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

oh das tut mir leid!! das mit den absprachen müssen wir wirklich besser hinkriegen! wir sollten vielleicht auch mal handy-nr. tauschen...?
ab nächster woche sieht das wetter ja bescheiden aus - warten wir mal ab.!!

schönen samstagabend noch!

übrigens endlich ist mein problem umwerfer erledigt - ob´s funktioniert weiß ich allerdings noch nicht - hatte noch keine gelegenheit für eine probefahrt!

Hallo!

Hiermit möchte ich nun die letzte Woche Revue passieren lassen:
- drei Tage Erholung vom Radmarathon
- Tour nach Rose nach Cleatwechsel (leider die falschen), Schmerzen i.d. Knie
- Konstruktion des RR meiner Freundin (Fotos siehe Galerie) zusammen mit Henry (vielen vielen Dank)
- Übergabe und Tour mit Nicki (Freundin) überm Granat (Foto auch in der Gallerie --> Nicki sauer...)

War also etwas verhindert und zudem auch sehr beschäftigt. Ach ja, Schichtdienst habe ich auch noch... Das Rad von Nicki ist also feddich und deshalb werde ich sie mal mitnehmen, wenn wir es schaffen in diesem Leben nochmals eine nette Tour zu fahren...!

Auf bald,
Christoph

morning - das nicki sauer war kann ich irgendwie verstehen. frag mich mal nach meinen ersten ausfahrten....
also ich freu mich, wenn sie das nächste mal dabei ist!!! schöne grüße

mein tag war gestern auch von freud und leid durchzogen - gestern ca. 117 km gefahren (freude), leider heute platt und umwerfer geht überhaupt gar nicht, rassel so durch die gegend und leide..... werde für den rest meiner fahrradkarriere eben nur auf dem kleinen fahren - so!
aaaaber vielleicht klappt es ja in der regenwoche mal mit einem fachhändler...
schönen tag euch

Watt willse machen...?!
Ist nunmal nicht zu ändern...! Dafür waren die letzten vier Wochen durchgehend genial...:daumen:

Moin!!!

Es ist 6.44h! Ich kann den blauen Himmel und Sonne sehen! Es hat aufgehört zu regnen... Einige Wolken sind zwar noch, aber... Werde gleich ohnmächtig!!!
Mache um 12h Feierabend und dreh nen Runde wenns so bleibt... Mein Rad muiss sicher eh seit drei Wochen gesäubert werden, da kann ich es heute ruhig etwas zumatschen....!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

P.S.: Während ich es schreibe, wird es immer heller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regenwoche...
http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...10&ort=Bottrop

hier habe ich reingeschaut und .... ÄÄÄHH - es war doch von ein bischen regen die rede... und nu sooooo lange!!
wie verbringt ihr denn nun die regenreiche zeit - so ohne euer rad??

äääääääääääääääääääh Hi Trigga, Du weist doch,
ich fahre auch bei regen, so 2 Stunden. Danach lohnt sich das duschen
2h radfahren
1,55h rad putzen
5 min mich putzen
macht 4h tolles training.
Sehen wir uns am WE??;)
Vermissen tue ich nur....................................................................................... .................:love:

morgen jungs - bei mir ist auch noch alles blau (da oben). freue mich darüber genauso wie christoph oder bist du zwischenzeitlich schon kollabiert??? mein rad ist geputzt und bleibt heute schön auf der rolle stehen. ich gehe heute zum spinning. mal sehen, was die knie nach meinem sonntag noch so her geben....
@ michael - schade, ich fahre nicht bei regen.... also wenn et passt und trocken ist können wir uns ja für eine lockere 2stunden-runde zusammentun...
he soviel buchstaben (wie du punkte gesetzt hast) hat banane aber nicht.

und im übrigen ich schnurre nicht (!!!) mehr - habe andere laufräder (heul)!!
@ christoph - musst du wieder arbeiten? ich finde, dass wäre auch ein guter start für deine freundin.....

jetzt noch eine vermisstenmeldung: klaus - wo bist du? sprich wieder mit uns....
wünsche euch einen wunderschönen tag ohne regen

Estoy aquí y nunca estaba ausente.

Na, ihr scheint ja alle ein aufregendes Wochenende genossen zu haben- klar, bei dem vorherigen Wetter. Nun, den Regen jetzt finde ich nicht allzu tragisch, denn meine nächsten Trainingseinheiten sind eher kurze Intervalle und da macht der Regen für mich sicherlich bestimmt mal eine kurze Pause. :dope:
@ Christoph obgleich Regen am Sonntag wirkl. für dich schade wäre.

Gruß
GelsenPT

schön, von dir zu hören, Klaus...:)
wir hatten schon die leide Befürchtung, du seist ein bißchen brömmelig, weil du letztens alleine gefahren bist...
Aber bei uns hat es halt einfach nicht gepasst...

morgen klaus - da biste ja wieder!!!!!!!!!!!! aber warum die spanische anrede? und was heißt überhaupt "ausente"???

genuso fröhlich, aber bischen gestresst zurück!!!

gestresst - weil ich auf arbeit ne menge zu tun habe (konnte heute leider wegen krankheit nicht ausschlafen :-))

der umwerfer funktioniert nicht - verweigere jetzt einfach seinen einsatz....
und der zeh hoffe ich, wächst so minütlich zusammen!!!
danke der nachfrage.
wann dürfen wir dich denn mal zu einer unseren touren begrüßen???????????????

Tach alle miteinander!
Das Wetter am WE soll wohl was besser werden! Zimindest am SO! Da fahre ich den Marathon mit Skates! Brauche ideales Wetter!
@ Trigger! Bastel dir doch ein Singlespeed http://cycles-for-heroes.magma-ka.com/neu/ fixed gear! Dann kannste den Umwerfer wegwerfern... --> keine Probleme mehr!

Bin heute 10x die Tetraederhalde hochgefahren! Gestern 60km mit en bissel Regen! Hat Spaß gemacht!!! Kan ich nur empfehlen!

Zurück