Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Habe es hinter mich gebracht... Wollte ja eigentlich um den Sieg mitfahren, hat aber leider nicht geklappt...!
Bin als 12ter ins Ziel, als 4ter meiner Altersklasse... Habe meine Zeit aber um 6,5 min verbessert: 51min, 21sek.... 24,65km/h Schnitt.
Den Marathon 2005 hatte ich viel entspannter in Erinnerung. Hier wurde richtig gekesselt. Offensichtlich hat der Halbmarathon an Reiz für Skater gewonnen. (Nicki ist 13min. schneller gefahren als 2005 und kam 2005 als 43. ins Ziel, wie auch 2007!!!). Habe dummerweise nicht gefrühstückt und nix zu trinken mit gehabt...
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung, vor allem aber bin ich stolz auf meine Freundin, die in ihrer Altersklasse einen wohlverdienten Klassensieg holte (Schnitt 21,71km/h). Wenn sie sich so auf dem RR entwickelt wird sie richtig schnell!
@Harry: ich glaube , ich habe dich vor Hertie stehen sehen.
@ Klaus: Henry sagte, du seiest da gewesen und dich auch angesprochen. Habe dich leider nicht mitbekommen...
ist doch für euch gut gelaufen und hauptsache ist doch, dass ihr heil dort durch gekommen seit.
Jau, mit Henry habe ich kurz gesprochen. Hatte ihn mit Brille und Baby um Bauch aber erst garnicht erkannt.![]()
@ Trixi hey, ich habe nicht ernsthaft erwartet, dass du ein Bild hier ins Forum stellst. Das war eher scherzhaft gemeint. Sorry, dass ich nicht den Scherzmodusschalter gefunden habe.
Gruß
GelsenPT
Hallo!
Habe es hinter mich gebracht... Wollte ja eigentlich um den Sieg mitfahren, hat aber leider nicht geklappt...!
Bin als 12ter ins Ziel, als 4ter meiner Altersklasse... Habe meine Zeit aber um 6,5 min verbessert: 51min, 21sek.... 24,65km/h Schnitt.
Den Marathon 2005 hatte ich viel entspannter in Erinnerung. Hier wurde richtig gekesselt. Offensichtlich hat der Halbmarathon an Reiz für Skater gewonnen. (Nicki ist 13min. schneller gefahren als 2005 und kam 2005 als 43. ins Ziel, wie auch 2007!!!). Habe dummerweise nicht gefrühstückt und nix zu trinken mit gehabt...
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung, vor allem aber bin ich stolz auf meine Freundin, die in ihrer Altersklasse einen wohlverdienten Klassensieg holte (Schnitt 21,71km/h). Wenn sie sich so auf dem RR entwickelt wird sie richtig schnell!
@Harry: ich glaube , ich habe dich vor Hertie stehen sehen.
@ Klaus: Henry sagte, du seiest da gewesen und dich auch angesprochen. Habe dich leider nicht mitbekommen...
haraldGla schrieb...Erstmal guten Morgen, und klinkst du dich morgen bei Pfeil Erle ein?
Habe gestern mein Pinarello verkauft (heul, ob das richtig war?) Samstag kommt das neue bin mal gespannt(Krabo, ruft)
käpt`n schrieb...@Klaus: Ist das eigentlich eine passende Ausgleichssportart zum Radeln??? Ich hatte das Gefühl, als ich mit dem Rennrad angefangen habe, mehr Kraft in den Beinen gehabt zu haben. Habe halt vorher immer geskatet - ist da was dran?
Wie schaut es mit der Dinslakener RTF aus? Hat jemand interesse dort zu fahren?
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&pgID_Termine=2&ID_Termine=18994&mode=breiten_detail
Hallo Kollegas!!!
Habe heute eine nette Tour nach Wesel gemacht. Habe Ausschau nach GPS-Frank gehalten, ihn aber nicht gefunden... Schaut mal in meine Bildergalerie!
Heute war es wieder mal an der Zeit, einige Höhenmeter zu machen! Tetraeder und Alpincenter... puuuh! Hat aber Spaß gemacht!
@Klaus: Danke für den Link! Die BIlder der um 1890 erstelleten Rollermodelle finde ich echt interessant, zumal es heute noch einige gibt, die vom Prinzip denen sehr ähneln! Heute ist meine RTF-Werztungskarte und C-Linzenz gekommen..! Yeeeah!
Hallo Ihr!
Habe jetzt zwar seit 4 Wochen nicht mehr mein Rad bewegt, aber zu deiner RTF-Frage schau doch mal hier nach:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=477344#post477344
(ich hoffe, der link läuft)
Dort sind schon einige Mitfahrer zu der RTF. Die Dinslakener RTF ist wirklich sehr schön zu fahren.
Und GelsenPT (ich muß grade über folgendes recht lachen und hoffe, du verstehst Spass): Melde dich ruhig.![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
hallo PippiLotta was macht der Arm? Neues Fahrrad bekomme ich Samstag, dann ab ne Runde drehen (mit Helm). Habe mein altes am Sonntag verkauft.
Hallo Harald
Dem Arm geht es ganz gut. Nur die Handinnenseite ist noch recht empfindlich. Werde Sonntag mal testen, wie es mit dem Radeln klappt.
Das ging ja schnell mit deinen Rädern........ staun. Und mit Helm macht Sinn, glaub mir.
Bis bald mal
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb...Und GelsenPT (ich muß grade über folgendes recht lachen und hoffe, du verstehst Spass): Melde dich ruhig.
Harald Gla schrieb...Neues Fahrrad bekomme ich Samstag, dann ab ne Runde drehen (mit Helm). Habe mein altes am Sonntag verkauft.
PippiLotta schrieb...Und GelsenPT ... Melde dich ruhig.
Hi PippiLotta, habe ich nicht öfters das Wort ruhig geschrieben oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Egal!
Hi PippiLotta, habe ich nicht öfters das Wort ruhig geschrieben oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?Egal!
Die RTF würde ich schon ganz gerne mitfahren wollen. Muß aber um 13:00 Uhr wieder in RE sein und bei 09:00 uhr Start könnte ich dann nur die 75 KM fahren. Lieber wäre mir, wir könnten etwas früher starten. Wieviel KM wollt ihr denn am Sonntag eigentl. fahren?
Gruß
GelsenPT
... Bin doch ein Holzkopf! War doch garnicht so warm heute, oder? Bin aber nun vom Schlauch runter und habe es nun verstanden. Kommt wohl davon, wenn man sich zuviel von dem Stoiberzeug rein zieht
Gruß
GelsenPT