• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hallo, meist Du Ecke Halterner Str./ An der Mollbecke?? O.K. dann bis gleich.

gut's nächtele

Hallo!

Habe es hinter mich gebracht... Wollte ja eigentlich um den Sieg mitfahren, hat aber leider nicht geklappt...!

Bin als 12ter ins Ziel, als 4ter meiner Altersklasse... Habe meine Zeit aber um 6,5 min verbessert: 51min, 21sek.... 24,65km/h Schnitt.
Den Marathon 2005 hatte ich viel entspannter in Erinnerung. Hier wurde richtig gekesselt. Offensichtlich hat der Halbmarathon an Reiz für Skater gewonnen. (Nicki ist 13min. schneller gefahren als 2005 und kam 2005 als 43. ins Ziel, wie auch 2007!!!). Habe dummerweise nicht gefrühstückt und nix zu trinken mit gehabt...

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung, vor allem aber bin ich stolz auf meine Freundin, die in ihrer Altersklasse einen wohlverdienten Klassensieg holte (Schnitt 21,71km/h). Wenn sie sich so auf dem RR entwickelt wird sie richtig schnell!

@Harry: ich glaube , ich habe dich vor Hertie stehen sehen.
@ Klaus: Henry sagte, du seiest da gewesen und dich auch angesprochen. Habe dich leider nicht mitbekommen...

na ihr - seid ihr heute schön geradelt?? was ist mit christoph? alles gut gelaufen??? war ein bischen erschrocken, als von todesfällen die rede war - betraf dann aber die läufer.

möchte auch bald wieder aufs rad - weiß gar nicht mehr, wie das ist... (schnief)

ps.: klaus - du kennst mich ja nur in radklamotten... stimmt. aber ein bild werde ich hier nicht reinstellen!! werde dann zum nächsten treffen eher mal den helm absetzen und die brille abnehmen....

haben wir eigentlich mal lust nach wesel zu radeln - dort bei gps-frank kurz oder lang verweilen, eine runde drehen und wieder zurück radeln?? (bis wesel-voerde sind es exakt 40 km eine strecke, schönes revier zum radeln!)
gebt bitte mal eure meinung ab - gps-frank und ich hatten nämlich mal die idee..........(irgendeiner fragte doch mal nach grillen...)

schönen abend noch und bis morgen....

Hallo!

Habe es hinter mich gebracht... Wollte ja eigentlich um den Sieg mitfahren, hat aber leider nicht geklappt...!

Bin als 12ter ins Ziel, als 4ter meiner Altersklasse... Habe meine Zeit aber um 6,5 min verbessert: 51min, 21sek.... 24,65km/h Schnitt.
Den Marathon 2005 hatte ich viel entspannter in Erinnerung. Hier wurde richtig gekesselt. Offensichtlich hat der Halbmarathon an Reiz für Skater gewonnen. (Nicki ist 13min. schneller gefahren als 2005 und kam 2005 als 43. ins Ziel, wie auch 2007!!!). Habe dummerweise nicht gefrühstückt und nix zu trinken mit gehabt...

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung, vor allem aber bin ich stolz auf meine Freundin, die in ihrer Altersklasse einen wohlverdienten Klassensieg holte (Schnitt 21,71km/h). Wenn sie sich so auf dem RR entwickelt wird sie richtig schnell!

@ Klaus: Henry sagte, du seiest da gewesen und dich auch angesprochen. Habe dich leider nicht mitbekommen...

ist doch für euch gut gelaufen und hauptsache ist doch, dass ihr heil dort durch gekommen seit.

Jau, mit Henry habe ich kurz gesprochen. Hatte ihn mit Brille und Baby um Bauch aber erst garnicht erkannt. :)

@ Trixi hey, ich habe nicht ernsthaft erwartet, dass du ein Bild hier ins Forum stellst. Das war eher scherzhaft gemeint. Sorry, dass ich nicht den Scherzmodusschalter gefunden habe.

Gruß
GelsenPT

Guten Morgen alle Miteinander!

So ist das. Man hat Urlaub und kann nicht schlafen, weil man den versch....... Schichtdienst gewohnt ist. Mann, habe ich nen Muskelkater...! Werden doch einige andere Muskeln beim Skaten angesprochen...!
@Klaus: Ist das eigentlich eine passende Ausgleichssportart zum Radeln??? Ich hatte das Gefühl, als ich mit dem Rennrad angefangen habe, mehr Kraft in den Beinen gehabt zu haben. Habe halt vorher immer geskatet - ist da was dran?

Die Idee mit GPS-Frank finde ich gut, der arme - ganz allein in Wesel... Wäre aber natürlich dabei!

Sollte sich das Wetter so halten, hätte ich schon wohl Lust auf eine kleine Ausfahrt im späten Nachmittag. Wie schauts bei euch aus? Kann einer? So ganz alleine weiß ich nicht, ob ich mich heute aufraffen kann... ... ...

Viele Grüße,
Christoph

@ muss heute leider arbeiten - sonst hätte ich wohl auch mal wieder große lust!!! geh´doch mal ne kurze runde laufen und wenn du ne badewanne hast, hops mal da rein- macht die beine locker. hilft gegen muskelkater. oder dehne die muskeln vorsichtig!!!! dann ist morgen auch wieder alles gut.... (tipp von einer alten läuferin....) trotzdem schönen urlaub

werde mit gps-frank mal ein date ausmachen. der muss aller 14 tage am wochenende arbeiten. deshalb ist eine kleine vorplanung wichtig - außerdem muss er ja einkaufen, wenn wir zum snack da einrollem - grins (sorry frank)

ist doch für euch gut gelaufen und hauptsache ist doch, dass ihr heil dort durch gekommen seit.

Jau, mit Henry habe ich kurz gesprochen. Hatte ihn mit Brille und Baby um Bauch aber erst garnicht erkannt. :)

@ Trixi hey, ich habe nicht ernsthaft erwartet, dass du ein Bild hier ins Forum stellst. Das war eher scherzhaft gemeint. Sorry, dass ich nicht den Scherzmodusschalter gefunden habe.

Gruß
GelsenPT

Erstmal guten Morgen, und klinkst du dich morgen bei Pfeil Erle ein?
Habe gestern mein Pinarello verkauft (heul, ob das richtig war?) Samstag kommt das neue bin mal gespannt(Krabo, ruft)

Hallo!

Jo stand da bei Hertie, so früh am Morgen aufgestanden und da war nirgendwo ein Kaffee zu bekommen. Muß aber echt sagen es war eine Wahnsinnsstimmung gewesen. Hoffe mal deinen Beinen geht es heute besser:p

So, endlich Feierabend :)

haraldGla schrieb...Erstmal guten Morgen, und klinkst du dich morgen bei Pfeil Erle ein?
Habe gestern mein Pinarello verkauft (heul, ob das richtig war?) Samstag kommt das neue bin mal gespannt(Krabo, ruft)

Nö, werde es morgen zeitlich nicht hin bekommen. Vielleicht nächste Woche.

käpt`n schrieb...@Klaus: Ist das eigentlich eine passende Ausgleichssportart zum Radeln??? Ich hatte das Gefühl, als ich mit dem Rennrad angefangen habe, mehr Kraft in den Beinen gehabt zu haben. Habe halt vorher immer geskatet - ist da was dran?

Ich finde, inlinern eignet sich sehr gut als Ausgleich zum Radsport. Beim skaten hast du natürlich in vielen Muskeln eine höhere Aktivität, ist allein schon darin zu erklären, weil du nicht auf einen Sattel sitzt.

Wie schaut es mit der Dinslakener RTF aus? Hat jemand interesse dort zu fahren?
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&pgID_Termine=2&ID_Termine=18994&mode=breiten_detail

Hallo Kollegas!!!

Habe heute eine nette Tour nach Wesel gemacht. Habe Ausschau nach GPS-Frank gehalten, ihn aber nicht gefunden... Schaut mal in meine Bildergalerie!

Heute war es wieder mal an der Zeit, einige Höhenmeter zu machen! Tetraeder und Alpincenter... puuuh! Hat aber Spaß gemacht!

@Klaus: Danke für den Link! Die BIlder der um 1890 erstelleten Rollermodelle finde ich echt interessant, zumal es heute noch einige gibt, die vom Prinzip denen sehr ähneln! Heute ist meine RTF-Werztungskarte und C-Linzenz gekommen..! Yeeeah!

Hallo Ihr!

Habe jetzt zwar seit 4 Wochen nicht mehr mein Rad bewegt, aber zu deiner RTF-Frage schau doch mal hier nach:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=477344#post477344

(ich hoffe, der link läuft)

Dort sind schon einige Mitfahrer zu der RTF. Die Dinslakener RTF ist wirklich sehr schön zu fahren.

Und GelsenPT (ich muß grade über folgendes recht lachen und hoffe, du verstehst Spass): Melde dich ruhig.;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Kollegas!!!

Habe heute eine nette Tour nach Wesel gemacht. Habe Ausschau nach GPS-Frank gehalten, ihn aber nicht gefunden... Schaut mal in meine Bildergalerie!

Heute war es wieder mal an der Zeit, einige Höhenmeter zu machen! Tetraeder und Alpincenter... puuuh! Hat aber Spaß gemacht!

@Klaus: Danke für den Link! Die BIlder der um 1890 erstelleten Rollermodelle finde ich echt interessant, zumal es heute noch einige gibt, die vom Prinzip denen sehr ähneln! Heute ist meine RTF-Werztungskarte und C-Linzenz gekommen..! Yeeeah!

:D Grins wenn ich wegen deiner Bildkommis jetzt auch noch nen Muskelkater im Bauch vom Lachen bekomme bist du schuld(Pfeil Erle)

Hallo Ihr!

Habe jetzt zwar seit 4 Wochen nicht mehr mein Rad bewegt, aber zu deiner RTF-Frage schau doch mal hier nach:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=477344#post477344

(ich hoffe, der link läuft)

Dort sind schon einige Mitfahrer zu der RTF. Die Dinslakener RTF ist wirklich sehr schön zu fahren.

Und GelsenPT (ich muß grade über folgendes recht lachen und hoffe, du verstehst Spass): Melde dich ruhig.;)

Liebe Grüße
PippiLotta

hallo PippiLotta was macht der Arm? Neues Fahrrad bekomme ich Samstag, dann ab ne Runde drehen (mit Helm). Habe mein altes am Sonntag verkauft.

hallo PippiLotta was macht der Arm? Neues Fahrrad bekomme ich Samstag, dann ab ne Runde drehen (mit Helm). Habe mein altes am Sonntag verkauft.

Hallo Harald

Dem Arm geht es ganz gut. Nur die Handinnenseite ist noch recht empfindlich. Werde Sonntag mal testen, wie es mit dem Radeln klappt.

Das ging ja schnell mit deinen Rädern........ staun. Und mit Helm macht Sinn, glaub mir.

Bis bald mal
Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Harald

Dem Arm geht es ganz gut. Nur die Handinnenseite ist noch recht empfindlich. Werde Sonntag mal testen, wie es mit dem Radeln klappt.

Das ging ja schnell mit deinen Rädern........ staun. Und mit Helm macht Sinn, glaub mir.

Bis bald mal
Liebe Grüße
PippiLotta

Ja habe es hier über das Forum verkauft, ging ruckzuck und dann direkt los neues kaufen, hoffe ich werde damit glücklich. Hätte auch nicht lange dauern dürfen ,sonst hätte ich es mir doch noch anders überlegt

Nabend allerseits!
War ja mal recht gutes Wetter heute. Habe selbst noch am Abend einige Intervalle fahren können.

PippiLotta schrieb...Und GelsenPT (ich muß grade über folgendes recht lachen und hoffe, du verstehst Spass): Melde dich ruhig.

Hi PippiLotta, habe ich nicht öfters das Wort ruhig geschrieben oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?:confused: Egal!
Die RTF würde ich schon ganz gerne mitfahren wollen. Muß aber um 13:00 Uhr wieder in RE sein und bei 09:00 uhr Start könnte ich dann nur die 75 KM fahren. Lieber wäre mir, wir könnten etwas früher starten. Wieviel KM wollt ihr denn am Sonntag eigentl. fahren?

@ Käpt`n Koga sagt mal, hast du Interesse einen Inlinerkurs zu geben und Leuten das ,,richtige" skaten beizubringen?

Harald Gla schrieb...Neues Fahrrad bekomme ich Samstag, dann ab ne Runde drehen (mit Helm). Habe mein altes am Sonntag verkauft.

Na, dann kommt ja die Dinslakener RTF als Einweihungsfahrt ja gerade recht, oder wie?

Gruß
GelsenPT

PippiLotta schrieb...Und GelsenPT ... Melde dich ruhig.

Hi PippiLotta, habe ich nicht öfters das Wort ruhig geschrieben oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Egal!

... Bin doch ein Holzkopf! War doch garnicht so warm heute, oder? Bin aber nun vom Schlauch runter und habe es nun verstanden. Kommt wohl davon, wenn man sich zuviel von dem Stoiberzeug rein zieht :)

Gruß
GelsenPT

Hi PippiLotta, habe ich nicht öfters das Wort ruhig geschrieben oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?:confused: Egal!

Ja, hast du geschrieben. Und ich habe über diese gelegentliche Wortwahl von dir lachen müssen.:)

Die RTF würde ich schon ganz gerne mitfahren wollen. Muß aber um 13:00 Uhr wieder in RE sein und bei 09:00 uhr Start könnte ich dann nur die 75 KM fahren. Lieber wäre mir, wir könnten etwas früher starten. Wieviel KM wollt ihr denn am Sonntag eigentl. fahren?

Gruß
GelsenPT

Ist mir egal. Werde wohl eh nur die 75 km fahren können. Nicht wegen der Zeit, sondern wegen des Könnens. :rolleyes:

... Bin doch ein Holzkopf! War doch garnicht so warm heute, oder? Bin aber nun vom Schlauch runter und habe es nun verstanden. Kommt wohl davon, wenn man sich zuviel von dem Stoiberzeug rein zieht :)

Gruß
GelsenPT

Ein warmer Holzkopf, der auf dem Schlauch steht und sich Stoiber reinzieht...;) Na prima!

Liebe Grüße
PippiLotta

PS. Wann willst denn du starten?

@ PippiLotta nicht ganz so unter zeitdruck wäre ich, wenn wir eine halbe Stunde früher starten könnten. Obgleich mit 09:00 Uhr müßte ich auch zurecht kommen.
Das Wetter scheint ja am Sonntag auch mitzuspielen.

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10400&id2=10400&ort=Dinslaken

@ all hey, ist heute bei euch Ruhetag??? Habt ihr für die nächsten Tage schon Ausfahrten geplant?

Gruß
GelsenPT

Moin zusammen...!
@Klaus: Ich würde ja grundsätzlich gerne mal wieder eine Runde drehen, aber ich muss sagen , dass ich bei diesem Wetter nicht allzuviel Bock verspüre...
Wird Zeit, dass die Sonne mal wieder raus kommt...!
Aber heute ist erstmal Vattatach und ich gehe heute abend ein Kännchen "Öl" trinken...;)
Gruß an alle...
Frank

Zurück